Ohne Maske eine Oper genießen: Sachsen-Anhalt hebt die Maskenpflicht bei Kulturveranstaltungen am Platz auf

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Rotz sagt:

    Scheiß Theater. Braucht keiner.
    Macht lieber das Stadion zu Beginn der nächsten Saison für ALLE auf.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Scheiß Fußball, braucht erst recht keiner. 🙄 Dumm rumgröhlen und sich kloppen können die Leute auch zu Hause.

    • Avatar xxx sagt:

      Das sehen die Theatergänger aber ganz anders.
      Meinetwegen könnte man das Stadion (außer für selber Sporttreibende) dichtmachen.

    • Avatar EgonO sagt:

      Einen passenderen Nick konntest du für den Rotz den du ablässt nicht finden.

    • Avatar Rotz und Wasser sagt:

      Oper und Theater sind doch alles elitäre Selbstdarsteller mit Profilneurose, die nur von Leuten angeschaut werden, die sich vom gemeinem Pöbel damit abgrenzen wollen und sich für was besseres halten oder ist da irgendjemand anderer Meinung?

  2. Avatar Selbstdenker sagt:

    Das ist schön! Aber vergesst die Kinder nicht, die IMMERNOCH in der Stunde am Platz ganztags! die Maske tragen müssen UND auf dem Schulhof, weil 1,5 m nicht eingehalten werden können.

    • Avatar Monte Sorry sagt:

      Müssen die etwa auch stillsitzen und aufmerksam sein? Wie schrecklich. Dann doch lieber selbstdenken statt Ganztagsstunden.

  3. Avatar Martha sagt:

    Also meine Tochter besucht die Grundschule und seit Montag müssen sie KEINE MASKE mehr im Unterricht & auf den Hof tragen. Lediglich, wenn sie sich im Schulhaus bewegen.
    Denke den Theaterbesuchern UND den Schulkindern geht es besser 😉

  4. Avatar BR sagt:

    Was für eine vernünftige Entscheidung. ENDLICH!!
    NUN HEBT MAL NOCH DIE 3G’s FÜR REHA SPORT AUF, DAMIT AUCH DIE ALTEN ENDLICH WIEDER NER KÖRPERLICHEN ERTÜCHTIGUNG NACHKOMMEN DÜRFEN, AUSSER KNIEBEUGE UND IN DIE HÄNDE KLATSCHEN (DANKE MUTTI)

  5. Avatar 👁. .👁 sagt:

    🤯 Altersdurchschnitt in der Oper? 50+? Ein Wahlgeschenk, um die Leute gnädig zu stimmen doch die CDU zu wählen, mehr ist das nicht!

    Dann macht es Sinn, ansonsten Schüler bitte zuerst mit der Kita, Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.