Oldtimer-Messe „OLDTEMA“ kommt in die Halle-Messe

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Eh sagt:

    Das ist mal was ganz tolles. Da werden sich viele Fans drauf freuen

  2. Avatar ... sagt:

    „In zwei großen Hallen und einem herrlichen Freigelände…“

    Welches herrliche Freigelände? Parkplatz zwischen Bundesstraße und Bahngleisen mit dem Charme eines Gewerbegebietes?
    Wer verfasst solches Geschwurbel?

  3. Avatar Name sagt:

    War da nicht letztens was mit anbetungswürdigen Reliquien usw? Das ist doch ne rechte Veranstaltung… Also Vorsicht 🤣!

  4. Avatar Name sagt:

    Schnell noch absagen!!! Omas gegen Rechts aktivieren!

    • Avatar V8-Fahrer sagt:

      Die Oldtimer haben Verbrennungsmotoren. Ich würde zu den Omas gegen Rechts noch die FFF-Kids rufen. Und da Autos sowieso nur reichen, bürgerlichen Säcken gehören, sollten auch die vermummten Schläger der Antifa nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.