Erste Eindrücke vom Oldtimertreffen in Teicha

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Or sagt:

    Ist das nicht toll, Gratulation dem Veranstalter

  2. Tipp sagt:

    Das beste an Teicha ist, dass man im ganzen Ort die A14 hört, da auf deren Brücke die Schallschutzwände nur auf der gegenüberliegenden Seite angebracht wurden. Das reflektiert den Schall in das ganze Dorf.

  3. 😎 sagt:

    Den blauen otto zieht man öfters in der Südstadt rum fahren

    • Schubidu sagt:

      Was nu? ziehen oder fahren?

      • schubiduisdummbeidu sagt:

        iws doch für dich dummdödel egal, bist doch eh nur auf stänkern aus!
        zum blauen otto
        seppelt wäre es richtig geil wenn man noch eine sicht vorn vorn hätte. Weil es welche mit trittbrettfusslenkung und hebelhandlenkung gab 😮
        schade, leider konnte ich diesemal nich dort hin, war im ehrenamt einige miles entfernt . 😉

  4. Heh sagt:

    Das istdie geilste Veranstaltung des Jahres

  5. Hazel sagt:

    War klasse und prima organisiert. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  6. Gr sagt:

    Teicha ist der geilste Ort in Deutschland!

  7. aka electric sagt:

    Sehr schön, danke für die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.