Oleariusstraße am Hallmarkt wegen Arbeiten am Fernwärmenetz ab Montag halbseitig gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hans der mit dem G-Punkt :-) sagt:

    Wie halbseitig gesperrt? Die haben wohl einen an der Klatsche im Rathaus. Und wie soll ich dann mit meinem Auto da durchkommen??? Ich bezahle doch genug Steuer, da ist es wohl nicht zuviel verlangt bei Baustellen den KfZ-Verkehr nicht einzuschränken. Wieder diese grünen ideologischen Spinner, wollen einem nur das Autofahren in der Stadt vermiesen, weil die sich selbst keins leisten können.

    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, da muss man schon was leisten und nicht nur einfach auf der Couch rumlungern und vom Staat Kohle abkassieren. Das gilt genauso für die fff-jünglinge. Haben immer das neuste Handy, werden mit den SUV gefahren und jedes Jahr fliegen die 5x im Urlaub Langstrecke.
    Wer braucht schon eine lebenswerte und intakte Natur solange wir Arbeitsplätze haben. Die Natur hat den Krieg angefangen und wir Menschen werden diesen Krieg beenden.