Olympia-Gold für Halle: Thorsten Margis im Zweierbob erfolgreich

Vor vier Jahren durfte sich Margis in Goldene Buch der Stadt eintragen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 😍 sagt:

    Glückwunsch in die Ferne!

  2. 10010110 sagt:

    „Für Halle“? Wie minderwertig muss man sich denn fühlen, wenn man die Leistung eines Sportlers auf eine Stadt – und damit im übertragenen Sinn auf sich selbst und sein eigenes Ego – überträgt? 🙄

    • so gesehen sagt:

      Muss man sich dafür minderwertig fühlen?

    • Nicht im Ernst sagt:

      @1000110, mit „minderwertig“ kennst du dich doch aus. Also frag nicht so blöd.

    • nulli, was ist bei dir verkehrt gelaufen? sagt:

      wie erbärmlich doch dein dasein ist.

    • Leser sagt:

      Schreibt einer, der sonst immer einen auf Patriotismus macht!

    • hallunke72 sagt:

      Gehen sie bitte mal zu einem Facharzt. Ein Apotheker kann Ihnen,ja sie Binärsch…eda nicht mehr Helfen. Ar……ch.

    • Wasserhund sagt:

      Die Minderwertigkeit ist leider nicht nur eine gefühlte, sondern eine sehr reale! Halle ist ein Dreckloch.

      • Steff sagt:

        Das kann nur ein neidischer Magdebdorfer sagen.
        Wir lachen drüber.

        • Texas sagt:

          Nur weil Magdeburg noch hässlicher ist, ist Halle nicht gleich schön….

        • Wasserhund sagt:

          Oh ich glaube vielen Hallensern ist nicht mehr zum lachen zumute. Hohe Kriminalität, überall Müll und Dreck, Rattenplage, (mutmaßlich) korrupte Verwaltungsbeamte, katastrophale Straßenverhältnisse, unfähiger Stadtrat, Steuergeldverschwendung für Prestigeobjekte… die Liste ist lang und das genannte nur die Spitze des Eisbergs. Wer da noch lacht, lacht weil er dem Wahnsinn nahe ist. Was ich durchaus nachvollziehen kann bei den Zuständen hier 😉

        • Ebbe04Sand sagt:

          Status Landeshauptstadt mit allen Vorteilen, FCM kurz vor Aufstieg, SCM auf Weg zur Meisterschaft, Olympiastützpunkt. 04 gute Gründe um in „Schönebeck-Nord“ so richtig neidisch zu sein. Also mir ist bereits das Lachen nach dem fahrlässigen Herschenken des Landeshauptstadtstatus anfangs der 90’er vergangen.

    • Ebbe04Sand sagt:

      GE kennt kaum jemand, Schalke die ganze Welt! Und um den Faden fortzuspinnen, Warum für D und nicht für Europa? 🙂

  3. Mephisto sagt:

    Wo ist denn in Halle in Bobbahn?

  4. Werner sagt:

    „Vor vier Jahren durfte sich Margis in Goldene Buch der Stadt eintragen“

    da war die Welt noch i. O.

    siehe Foto

  5. Strifflers Mom sagt:

    Soviel Aufmerksamkeit hatte Nulli ja schon lange nicht mehr. Da reicht ein Tempo gar nicht.
    🤣

  6. Snoopy sagt:

    Super! 👍

  7. Ebbe04Sand sagt:

    Glückwunsch an das Team und auf ein Neues im 04er:-)!

  8. Rob sagt:

    Da ist er, der Wiegand, jetzt als ehrenamtlicher blumenständer! 🤣