Onlinebefragung zum öffentlichen Nahverkehr in Halle (Saale) und Saalekreis startet

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. freies Deutschland sagt:

    Das wichtigste vorweg ist die Abschaffung der Maskenpflicht im ÖPNV. 😂👉😷👈🤣
    Andere Länder haben die Pandemie für beendet erklärt und lachen sich langsam über Deutschland kaputt warum wird das nicht schaffen.

  2. Heike sagt:

    Ja da loben sich die HAVAG und ihre ausgesuchten Mitstreiter mal wieder selber „über den grünen Klee“ .Viele Kunden, die mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln täglich zur Abeit fahren müssen, sind oft genervt. Da haben die Bahnen im Feriabendverkehr nur einen Hänger, die Maskenpflicht wird nicht kontrolliert, die Busse ins Hallesche Umland fallen reihenweise aus….aber was soll’s, man lobt sich und ist froher Dinge. Im Übrigen ist die Seite mit der Umfrage gar nicht erreichbar. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

  3. Bergamo sagt:

    Langsames Kaputtlachen ist keine Gefahr.

  4. Fragen über Fragen sagt:

    Mobilitätsstation, Carsharing, Bikesharing – klingt nach ziemlchen Unsinn.
    Wollen die uns jetzt soweit entmündigen oder an Flüchtlinge verkaufen, dass wir uns zu Zehnt ein Fahrrad oder Auto teilen müssen?

    Die HAVAG war scvhon immer Feind der Menschen von Halle. 9,5 Millionen für die HAVAG ist Wahnsinn, die können mit Geld nicht umgehen.

    • Franz2 sagt:

      Wenn man sich die Bahnen von Innen anschaut, dann ist eher der „Fahrgast“ der Feind der HAVAG.

    • 10010110 sagt:

      Wollen die uns jetzt soweit entmündigen oder an Flüchtlinge verkaufen, dass wir uns zu Zehnt ein Fahrrad oder Auto teilen müssen?

      Du musst dir gar nichts teilen, wenn du weiterhin ein Egoist sein willst. Niemand wird gezwungen, das zu nutzen. Wer wirklich frei von äußeren Sachzwängen sein will, der geht zu Fuß.

  5. Fehl am Platz sagt:

    Wenn es noch unzumutbarer wird mit dem Fahrrad zu fahren, könnte man sich überlegen auf den ÖPNV umzusteigen.
    Ich glaube, ich bin nicht die richtige Zielgruppe für diese Umfrage…