Ordnungsamts-Einsätze wegen Wildpinklern, Müll, Lärm und Alkohol – Personengruppen müssen Müll aufsammeln

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Avatar Omi sagt:

    Richtung hasenberg ziehen wieder die grölendes asi Kids… eine der wenigen Sachen, die im lockdown besser war

    • Avatar ResiStent sagt:

      Recht haste @Omi. Am Uniring das gleiche Schauspiel.

    • Avatar A M sagt:

      Mein Gott, nehmen Sie den Stock aus dem Arsch und lassen Sie die doch einfach ihre Jugend genießen.

      • Avatar Nää also sagt:

        Warum sollte man es tolerieren, wenn die Nachtruhe gestört wird und der Platz jeden Morgen voller Müll ist? Lade diese rücksichtslosen Horden doch zu dir in die Bude, dann weißt du, was ich meine.

        • Avatar A M sagt:

          Weil das 1. nicht nur Jugendliche sind, sondern auch viele andere und 2. glaube ich nicht, dass alle die hier meckern, in ihrer Jugend immer brav und ordentlich waren. Also stellt euch bitte nicht hin, als wärt ihr selbst Engel gewesen.

  2. Avatar Raketenmann sagt:

    Ja, es ist Sommer.

  3. Avatar Kgl sagt:

    Endlich, mal ein großes Lob an das Ordnungsamt, endlich greifen sie mal durch und lassen die Dreckfinken ihren Mist selbst aufheben, macht bitte weiter so!

  4. Avatar Hallenser 55 sagt:

    Aber 1-2 öffentliche Toiletten auf der Peißnitz und am Riveufer wären schon nicht schlecht.
    Als Kind kann ich mich erinnern, das eine in der Giebichensteinbrücke, Nähe Pferd war. Die Türen sieht man noch.

  5. Avatar Wilde Pinkler in Halles innenstadt sagt:

    Was muss man tun, um als „Wildpinkler“ anerkannt zu werden.
    Bedarf es eines wilden Aussehens oder muss der Strahl besonders stark rieseln

  6. Avatar Alter jungpionier sagt:

    Ist denn das pionierhaus wieder geöffnet?

    • Avatar BR sagt:

      @Alter Jungpionier
      Warst schon vieeele Jahre nicht dort??
      Es werden (worden) Führungen angeboten, wo man sich den momentanen Zustand (Baufortschritt) anschauen kann. Es ist vieles erneuert worden in den letzten Jahren und bedarf wohl auch noch längerer Zeit, bis dort alles fertig sein wurd. Gäbe es mehr Engagierte Ehrenamtliche, könnte man dort schon weiter sein.
      Im Aussenbereich kann man sitzen und Speisen + Getränke zu sich nehmen. Auch fanden dort vor Corinna etliche Veranstaltungen statt.

  7. Avatar 🧐 sagt:

    Herr Eseppelt gehen Sie mal mit offenen Ohren durch die Gegend. Wie viele Menschen sagen noch Pfund und Mark beim Kauf. Auch sagen noch viele Leute das es die Pioniereisenbahn ist und nicht Parkeisenbahn. Also nicht über ander lästern.

  8. Avatar 🧐 sagt:

    @ ander, was ist denn Pfund, eine gewichtseinheit. Zur Not kann man auch mal den Duden nehmen. Also erstmal das Gehirn einschalten bevor man Stuss schreibt. 🧐

  9. Avatar 🧐 sagt:

    P. S. manche Leute sagen auch z. B. “ ein Pfund Gehacktes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.