Ordnungsausschuss thematisiert Schulleiter-Alarm zu Straftaten gegen Schüler

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Bergamo sagt:

    Alarm-Krise

  2. Mit besten Grüßen von den Grünen sagt:

    Leute, begreift es endlich: es gibt diese Straftaten nicht. Die Täter könnten Migranten sein und deswegen kommt das im rot grünen Kosmos nicht vor.
    Das MUSS rechte Hetze sein.
    Wählt bloß ich AfD!
    Sch… auf die Opfer.
    Mit besten Grüßen ihre SPD, die GRÜNEN und die Linke.

  3. Finger in die Wunde sagt:

    „und wieso erst Hinweise durch die Schulleiter nötig waren, damit die Stadtverwaltung das Problem zu Kenntnis nimmt.“

    Das interessiert sicher nicht nur die CDU-Stadtratsfraktion.

  4. Katja Müller ist der Brüller sagt:

    Leute, begreift es endlich: es gibt diese Straftaten nicht. Die Täter könnten Migranten sein und deswegen kommt das im rot grünen Kosmos nicht vor. Das MUSS rechte Hetze sein. Wählt bloß ich AfD! Sch… auf die Opfer. Mit besten Grüßen ihre SPD, die GRÜNEN und die Linke.

    • Beerhunter sagt:

      Bitte weitergehen der Rot-Grünen Minderheit sind weder auf Bundes-,Länder-,Stadtebene Probleme bekannt ! Alles andere sind Fakenews oder Populismus!!🙈🙈🙈

    • wasn typ sagt:

      beim zweiten mal ist es immernoch schwachsinn

      • AKI sagt:

        Für dich ist die Jugendkriminalität in Halle Schwachsinn und die blinde Toleranz der rot grünen Clownpolitiker ist Fake.
        Du bist Schwachsinn.

      • Beerhunter sagt:

        Merkst selbst 🤔🤔😉😉nimm deine Pillen 🙏🙏🙏

  5. Zappelphilipp sagt:

    Teschner der Dauerläufer … Eine Ignorante Flachzange.. Fehlbesetzung wie der Rest der Verwaltung.

  6. Onkel Uhu sagt:

    Aha, nun ist Ausländerkriminalität schon zur Jugendkriminalität zurechtgebogen worden. Ein klarer Hinweis dafür, dass das Problem lästig ist und man versucht, es aus der Welt zu quatschen.

  7. Gt sagt:

    Ja messerstecher und kopftuchmädchen, wurde ja schon mal gesagt. Schickt die nach Hause die hier Streit suchen. Messerstecher gibt’s oft nur unter Flüchtlingen. Die kennen das von zu Hause. Und ihr macht noch das licht aus in Strom zu sparen. Fasst die Übeltäter und ab nach Hause. Dort können die einstechen soviel sie wollen.

  8. Wie beim ABV sagt:

    Bürger gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

    • Observer sagt:

      Mann benennt das Klientel nicht.Wenn es z.B.rechte Nazis oder Asis wären, die die Kinder abzocken, würde das hier stehen.

      • Bergamo sagt:

        Benennungs-Krise

      • AKI sagt:

        Der komplette Realitätsverlust der gewählten Volksvertreter.

        • ein Herz für Kinder sagt:

          Es ist nicht nachzuvollziehen. Wir alle haben doch Kinder, Enkelkinder oder Nichten und Neffen, die täglich zur Schule gehen, doch wohl auch unsere verantwortlichen Volksvertreter?! Warum handeln sie nicht bzw. velleicht erst jetzt? Müssen wir zunehmend Angst um unsere Kinder haben, besonders wenn sie in den nächsten Monaten in der dunklen Jahreszeit unterwegs sind? Was soll noch passieren?

  9. Sarazin Sympathisant sagt:

    In ein paar Jahren ist in diesem Land die Verhinderung von Straftaten ein rein moslemisches Problem, da kein Nordeuropäer mehr etwas zu sagen hat.

  10. hmm sagt:

    So, genug verallgemeinert und Wut geschäumt. Hat noch jemand was zum Inhalt des Artikels beizutragen?

  11. JM sagt:

    Um welche Schulen geht es denn? Oder ist das Geheimsache?

  12. BR sagt:

    „Offensichtlich habe nun auch die Stadtverwaltung die Jugendkriminalität als ernstzunehmendes Problem erkannt, heißt es von der CDU-Stadtratsfraktion…..“
    Guten Morgen, auch schon aufgewacht aus dem Tiefschlaf??? Leider zu spät!!

  13. rot grüne Verharmloser von Gewalt sagt:

    „Jugendkriminalität“?
    Solange man sich nicht mal traut, das Problem beim Namen zu nennen, wird es auch keine Lösung geben.
    Nochmal für alle rot grünen Lügner und Verharmloser: Migrantenkriminalität!!!

  14. Robert sagt:

    Auch für die Lehrer ist Montags auf der Straße noch Platz da . Ein Besuch auf der Straße soll mehr Wirkung auf die Politiker zeigen wie ein Bettelbesuch bei den Politikern.

    • Feige Lehrer sagt:

      Lehrer waren schon immer feige und obrigkeitshörig.
      88/89 war auch keiner von denen auf der Straße. Aber hinterher waren sie alle natürlich irgendwie dagegen gewesen.

  15. KP sagt:

    Sondert die Täter aus und steckt die in ein Erziehungslager in Rumänien. Wir wollen die hier nicht die messerstecher und kopftuchmädchen