Orientierungslauf der Kinder- und Jugendfeuerwehren aus Halle: Preise für Nietleben, Diemitz und Dölau

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kameraden Saalekreis sagt:

    Wunderbar zu sehen wie Kinder und Jugendliche Spaß an einem Hobby haben mit dem Blick in die Zukunft als Mitglied in einer Freiwilligen- oder Berufsfeuerwehr.

    • bin gespannt sagt:

      Ja ganz Wunderbar, so etwas kann man auch nur unterstützen und muss auch immer wieder gefördert werden Nachwuchs ist enorm wichtig.

      Aber bitte beim nächsten Mal die Fahrzeuge besser abstellen, nur ein Fahrzeug vom THW stand auf dem Parkplatz in der Wolfgang Borchert Straße Nr. 21 bis 27(nein dort parken bis auf 1 bis 2 Autos keine Anwohner).

      Da die Ausfahrt von der Wolfgang Borchert auf die Hettstedter Straße nicht ohne Grund einen kleinen Sperrstreifen im Kreuzungsbereich hat und über einen Transporter mit Anhänger kann niemand in einem PKW schauen.