Orkan-Warnung für Halle (Saale) und den Saalekreis gilt nun bis morgen früh 8 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Ja Nein Kann sein Ach doch nicht sagt:

    N bisschen wie mit eurer „Pandemie“🤣

  2. Berta sagt:

    Hat wieder jemand seinen Teller nicht leer gegessen…

  3. ... sagt:

    Könnt ihr euch mal entscheiden? Erst gilt Warnung dann heißt’s, das Halle verschont bleibt und jetzt wieder nicht? Nicht immer gleich den Weltuntergang vorher prophezeien und abwarten.

    • Peter sagt:

      Mach das Internet aus.

    • Flitzpipe sagt:

      Ist es nicht besser, auch wenn man nicht 100%ig weiß, aber eine hohe Chance besteht, dass der Orkan hier Schäden anrichten wird, zu warnen und dann passiert nichts, als nicht zu warnen und es passiert etwas?
      Vielleicht mal 2 Sekunden nachdenken…..

    • Jugendstunde sagt:

      Interessanterweise fehlen nun in dem „Entwarnungsbeitrag“ alle Kommentare, die sachlich auf dessen Falschheit hingewiesen hatten. Herr Seppelt, man könnte auch einfach mal zugeben, wenn man sich vertan hat. So einfach weglöschen und klammheimlich nen eigenen Beitrag draus stricken ist halt nicht so die feine Art.

      • eseppelt sagt:

        Interessanterweise ist GAR NICHTS gelöscht worden. So einfach was behaupten, nicht die feine englische Art. Aber eben typisch Quarkdenker

      • Malte sagt:

        Meinor, der DWD hatte zwischenzeitlich eben die Erstmeldung zurückgesetzt. Das ist normal, weil immer der aktuellen Wetterlage angepaßt und nachgesteuert wird. Zumal das ja auch schon am nachmittag war und genauere Prognosen da noch nicht vorlagen. Wetter ist eben eine variable Angelegenheit, wo man flexibel sein muß.

  4. Ginger sagt:

    Sturm, Sturm läutet die Glocken von Turm zu Turm. 🙂

  5. G-1 sagt:

    Diese Art kennen wir schon von Lauterbach.!!!

  6. Veo sagt:

    So ihr baumfäller, seht es euch an, ihr seid dran schuld, ihr fällt gesunde Bäume

  7. Sideshow Bob sagt:

    Vielen Dank für die Entwarnung, Herr S. Eppelt.

    Ich habe gerade vorhin meine Wäsche aufgehangen und nun ist sie im halben östlichen Saalekreis verteilt. Vielleicht hängt meine Lieblings-Unterhose jetzt auch am Pegelturm in Bitterfeld. 🙁

    Und nein, hier wird überhaupt gelöscht, die Warnungen vom Wetterdienst, die andere gepostet haben, waren nur ausgedacht.

  8. Tom sagt:

    An alle die hier einfach immer nur dumm quaken:setzt euch bitte beim nächsten Unwetterereignis aufs Dach und lasst euch überraschen!