Ostereierbaum in Halle-Nietleben zerstört

Das könnte dich auch interessieren …

29 Antworten

  1. Rot sagt:

    das waren bestimmt Reichsbürger

  2. Stellaries sagt:

    Einfach nur noch traurig wenn man sieht, daß alles nur noch absichtlich kaputt gemacht wird. Da werden Pflanzen auf dem Marktplatz ausgerissen hier wird Osterdeko zerstört. Wo soll das noch hinführen

  3. Beerhunter sagt:

    Einfach nur noch krank!!!! Ist sowas eigentlich auch antisemitisch???🤔🤔🤔🤔🤔

  4. Prognose sagt:

    Da fühle sich wohl jemand durch den christlichen Feiertag beleidigt..

    • Horkus sagt:

      Bestimmt! Wo genau stand das nochmal in der Bibel mit den Ostereiern und dem Hasen? Ach stimmt, hat ja mit Christentum eigentlich gar nichts zu tun. War ja ursprünglich ein germanisches Fest was durch die christlichen Invasoren gezwungener Maßen übernommen wurde, weil man ja nun nicht die ganze Bevölkerung auf dem Scheiterhaufen verbrennen konnte… Man brauchte ja noch ein paar Sklaven die die Felder bewirtschafteten um den Wohlstand der ach so heiligen Kirche zu mehren…

  5. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Eine abstoßendes Verhalten, oft sind die Ursachen aber noch abstoßender und also muss sich diese verdammte Gesellschaft fortwährend fragen, wann immer sie auf zerstörte Eier etcetera trifft, wann hat diese Zerstörung begonnen?

  6. Beobachter sagt:

    Die Asis breiten sich aus.

  7. 1+1=2 sagt:

    Solche heimtückischen und gemeinen Attacken werden natürlich deshalb durchgeführt, weil sie nachts unentdeckt entkommen können UND selbst wenn man sie erwischt, keine angemessene Strafe droht.

    Nach dem Motto, ärgerst du mich ärger ich dich, sollte man den Jugendlichen die Sommerferien versauen. Anstatt Ostsee oder Italien gibt’s dann eben 6 Wochen Jugendarrest.

  8. Detlef sagt:

    Da sieht man mal wieder die Taten Jugendlicher,hirnloser Vollidioten

  9. Ronny P. sagt:

    Ostern ist unislamisch.

  10. Schwede sagt:

    Im besten Deutschland alles Zeiten…

  11. Aha sagt:

    Mögen ihnen die Hände abfaulen. Waren bestimmt welche, die den Brauch nicht kennen.

  12. Klara sagt:

    Waschbären?

  13. MGausSbeiH sagt:

    Hat er nicht geschrieben?

  14. Jörg sagt:

    Schön wäre es wenn jeder Spaziergänger ein bemaltes Ei anhängt

    • Beerhunter sagt:

      @Emmi, warum? Die Gesellschaft zahlt ihre Kosten, verneigt sich vor ihren Gebräuchen und Riten! Warum sollten sie die in D. herkömmlichen beachten und akzeptieren? Wehe, wenn das Fest im Neustädter Stadion gestört werden würde!!! Hoffentlich lässt es Petrus richtig krachen!😇😇😇😉

  15. Emmi sagt:

    Langeweile? Sollen ihre überschüssigen Kräfte lieber in was sinnvolles für die Gesellschaft umsetzen.!!!!

  16. eieiei sagt:

    jedem Ei eine Polizei !

    … reimt sich und ist desswegen gut!

  17. maja sagt:

    ja guter vorschlag .jeder bringt ein neues bemaltes ei mit. das kann sich jeder leisten .so wie die sogenannten fussballfans heute.95 prozent hatten mindestens 1 bierflasche dabei da müsste doch was zu machen sein.

  18. reiner sagt:

    militante veganer.