Osterfeuerfest heute am Peißnitzhaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hhe sagt:

    Ich dachte es herrscht waldbrandgefahr

  2. prima sagt:

    Prima.
    Darf die Öffentlichkeit mal wieder gnädigerweise zugegen sein auf Halles größtem Linken Fördermittelverschiebeprojekt.
    Ich freue mich auf miesen Kuchen und überteuertes Bier. Hauptsache die Linken Vereinsmeier machen sich ihre tiefen Taschen voll.

  3. Uta sagt:

    Hoffentlich fakelt ihr es nicht ab

  4. Vereinsmeier-Kumpels sagt:

    Na für über 4 Millionen Steuermittel, die mittlerweile in die unsichtbare „Sanierung“ dieses Objektes geflossen sind, kann man ja mal ein ordentliches Osterfeuer erwarten. Und Freibier für alle Steuerzahler!
    Ach nee, kleiner Scherz, wird nicht passieren. Lieber ein paar (Steuer)Milliönchen in die Taschen des Vereinsvorstandes. Klappe halten blöder Bürger, weiterzahlen…

    • Hinweis sagt:

      „in die unsichtbare „Sanierung“ “

      Also wenn man die Augen aufmacht, sieht man schon eine Menge Sanierung.

      • Ossi sagt:

        Die Kellersanierung war der OBERHAMMER. Zum Ersten wozu muss ich in einem Überschwemmungsgebiet einen Keller einrichten?
        Zum Zweiten, weshalb gibt es überall überschwummungssichere Fenster und Türen, nur im letzten hinteren Raum nicht?
        Zum Dritten, wird doch schon darauf gewartet, die Versicherung abzuziehen.

  5. aka electric sagt:

    Ostern ist feuerfest.

  6. al Akcsa Prince sagt:

    Ich dachte die linken Peißnitzperser machen dort nur noch Ramadan und Zuckerfest mit unseren ergaunerten Steuermillionen.

  7. Glocks sagt:

    Sind Wickeltische und Pissrinnen vorhanden?

  8. Elli sagt:

    Ich weiß nicht warum es ein Wochenspiegel gibt, früher standen da mal die gesamten Veranstaltungen für Halle für das Wochenende drin. Aber selbst Du bist Halle schaft es nicht rechtzeitig solche Informationen raus zu geben.

  9. Beerhunter sagt:

    Osterfeuer mit den gefällten Bäumen der Saalestadt 😂😂😂wahrer die Scheintradition nicht sein kann 😂 Ramadan ist bald vorbei 😂man darf wieder fast alles 😂 die Lockerrungen begannen auch rein zufällig zum Beginn 😂😂😂😉😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.