Ostermarkt in Halle fällt auch dieses Jahr aus

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Avatar Oh sagt:

    War doch klar dass der Ostermarkt ausfällt dieses Jahr, wer hätte denn das nicht schon längst gewusst

  2. Avatar Sylke sagt:

    Ich verstehe es nicht!!! Einkaufsmarkt, Edeka, Aldi, penny, Audi, rede und wie sie alle heißen ist möglich…aber da nicht?????

    • Avatar PalimPalim sagt:

      Nicht „möglich“ sondern NOTWENDIG…falls du den Unterschied nicht erkennst, wird es ziemlich schwierig mit der Diskussion…

  3. Avatar Hastalavista sagt:

    Mit Abstand Eier suchen wäre doch mal was anderes, so kommt
    es beim Suchen der Eier daheim wieder zu vermehrten Infektionen.

  4. Avatar Bürger von Halle sagt:

    Alles, was den Menschen gut tun würde, fällt aus.

    Die marode, eigennützige Politik wird immer deutlicher!
    Die kriegen einfach nichts gebacken.

    Diese Loblieder der Politik von Impffortschritten und Testkapazitäten!!!
    Man kann es nicht mehr hören.

    Das viertreichste Land kriegt einfach nichts auf die Reihe…

    • Avatar PalimPalim sagt:

      Also dieser Ostermarkt tut mir schon mal gar nicht gut und bei dem was du so schreibst, würde ich mal sagen…auch dir haben die vielen Jahre, an den Unmengen von Bierbuden auf dem Ostermarkt, auch nicht besonders „gut getan“!
      (jahrelang habe ich auf diesem „Fest“ gearbeitet um zu wissen was da passiert)
      Nebenbei…würdest du dich doch eh nicht testen geschweige denn impfen lassen…also halt dir doch einfach die Ohren zu!

  5. Avatar Maik sagt:

    Na das hat doch fein geklappt alle Christlichen Feiertage auf ewig verboten super DANK AN DAS MERKEL TERRORREGIME……Hauptsache das für unsere Muslimischen Terroristen Ihr Ramadan erlaubt ist.

    • Avatar PalimPalim sagt:

      Hauptsache, dass Deutsch für dich totale Fremdsprache zu sein scheint. Als ob du auch nur irgendwas christliches in dir trägst…bist ein kleiner dümmlicher Liebichjünger…was?

      • Avatar Maik sagt:

        Die Generation von heut wird es nicht mehr erleben in Freiheit leben zu dürfen und unsere Christlichen Feiertage zu würdigen aber vielleicht unsere ur ur ur ur Enkel vielleicht haben Sie die Chance wieder in Freiheit leben zu dürfen und auch wieder Freunde und Familie zu treffen

      • Avatar Maik sagt:

        Ich bin sicher älter als Sie dümmling und habe mehr für mein Land geleistet als Sie.

    • Avatar PalimPalim sagt:

      So viel Dummheit mit so wenigen Worten darzustellen…Wahnsinn! Made my day!

    • Avatar jeder nur ein Kreuz! sagt:

      Für einen Christenmenschen bist du ziemlich unchristlich.

      Außerdem sind die Feiertage weiterhin Feiertage. Nur das höchst unchristliche Konsumfest des weltlichen Kapitalismusvereins ist abgesagt. Insofern sogar in deinem Sinne. Nun kannst du deinem Herrgott und Erlöser huldigen in der gebotenen Stille und ohne sündige Ablenkung durch heidnische Bräuche.

      Frohes Nagelfest!

  6. Avatar PalimPalim sagt:

    Ohhh wie schade…dieser immer wieder bezaubernde Ostermarkt…mit Sockenlutz, Pfennigfuchs, Pommesbernd und jede Menge Runmelboxer an den 20 Bierbuden…
    Wie werde ich ihn vermissen…

  7. Avatar Maik sagt:

    Mal sehen was als nächstes Verboten wird…….
    Der Toilettengang ……??? Das Autofahren……??? Selbst Hitler hatte den Anstand sich selbst zu Töten als er Deutschland in den RUIN geführt hat nur Merkel und Co machen ungeachtet aller Proteste weiter. Urlaub verboten……Weihnachten/ Ostern/Pfingsten verboten…….Karneval,/Silvester usw verboten. Gegen das Merkel Terrorregime ist das NS REGIME ein Witz
    Merkel stellt alles bisher dagewesene Böse in den Schatten.

    • Avatar Ronny sagt:

      Der Ostermarkt ist nicht verboten, er wurde von den Organisatoren abgesagt.

      Es steht dir frei, selbst einen Ostermarkt auf die Beine zu stellen. Das ist aber nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. 🙂

    • Avatar Oberlehrer sagt:

      Die NS-Vergleiche spotten jeder Beschreibung.

  8. Avatar Maik sagt:

    Die Generation von heut wird es nicht mehr erleben in Freiheit leben zu dürfen und unsere Christlichen Feiertage zu würdigen aber vielleicht unsere ur ur ur ur Enkel vielleicht haben Sie die Chance wieder in Freiheit leben zu dürfen und auch wieder Freunde und Familie zu treffen

  9. Avatar Maik sagt:

    Ronny Sie sind einfach nur dumm…….Der Ostermarkt ist verboten wie alles für die Zukunft Weihnachten/ Ostern/ Pfingsten/ Silvester/ Karneval usw usw dem Merkel Terrorregime gefällt es nicht wenn das arbeitende Volk Spass hat. ……2020 war auch alles Verboten selbst das Laternen Fest nur das Muslimische Terroristen Fest Ramadan war erlaubt. Aber damit muss das deutsche Volk jetzt Leben da ja das deutsche Volk zu 90% eine Ja sager Mentalität entwickelt hat . Wie schon gesagt wir die Generation von heute werden es nie wieder erleben Reisen zu dürfen Konzerte / Museen/ Kinos zu Besuchen oder einfach nur mal Essen gehen .Vielleicht unsere ur ur ur Enkel haben die Chance wieder frei leben und atmen zu können.

    • Avatar Ronny sagt:

      Na, na, na! Solche Worte gehören sich nicht für einen frommen Christen! 😉

      Der Ostermarkt wurde nicht verboten. Da kannst du toben und schäumen, bis dir eine Tollwutspritze gibt. Das war eine freie Entscheidung der City-Gemeinschaft und das ist ein privater Verein.

      Reisen, Konzerte, Museen und Kinos haben mit Ostern überhaupt nichts zu tun. Das sollte man sogar als Protestant wissen. Deine Ausländerfeindlichkeit besteht aber auch ohne geheuchelte Frömmigkeit. 🙂

      Hast du überhaupt Enkel? Was sollen die von Opa Maik halten, wenn er sich so gehen lässt in der Öffentlichkeit.

  10. Avatar Maik sagt:

    Ronny……oder denken Sie vielleicht das deutsche Volk bekommt irgendwann seine von Gott gegebene Rechte zurück….jetzt wo die etablierten Parteien gemerkt haben das Sie dem Volk alle Rechte nehmen konnten und es weiter Unterdrücken können ohne das das Volk aufbegehrt. Mein Gott sind Sie Naiv.

    • Avatar Ronny sagt:

      Das Deutsche Volk hat deinen Gott bereits vor langer Zeit aus der Verantwortung genommen. Als fundamentalistischer religiöser Fanatiker mag dir das nicht begreiflich sein, aber wir leben hier in einer von Grundrechten geprägten freiheitlichen Demokratie, nicht in einem Gottestaat.

  11. Avatar Maik sagt:

    Ronny…..Was denken Sie warum es jetzt auf einmal Corona Selbsttest gibt ……damit die Zahlen weiter nach oben gepuscht werden können damit ein 3 ,4, 5, 6 lockdown verhängt werden kann damit auch noch die letzten Gewerbetreibende in die Armut getrieben werden können weitere Rechte können ja nicht eingeschränkt werden das Volk hat ja keine Rechte mehr wir dürfen ja nicht mal mehr frei Atmen. Da herrscht in Russland und Nordkorea mehr Demokratie als in Deutschland. Wahlen werden MANIPULIERT siehe Thüringen anderst Denkende werden in Lager Interniert siehe Baden Württemberg und Schwangere werden von Merkel’s Schlägertruppen auf Demos verprügelt siehe Berlin und Leipzig.

    • Avatar Ronny sagt:

      Den Selbsttest gibt es, um sich selbst testen zu können. Nicht jeder denkt dabei an Verschwörung. ICh habe zum Beispiel auch ein Fieberthermometer, auch wenn ich kein Fieber habe.

      Den OStermarkt hat dennoch niemand verboten. Aber um den geht es dir auch gar nicht, stimmt’s? 🙂

  12. Avatar Maik sagt:

    Ja ja alles Verschwörungstheoretiker…..nur merkwürdig ist das alle Verschwörungstheorien bisher wahr geworden sind. Nochmal die Selbsttest sind einzig und allein dafür da das der Lockdown bis zum 31.12.2021 verlängert werden kann und das der Lockdown bis Ende Dezember geht ist leider schon bekannt steht im Internet. Er wird nur immer um 14 Tage verlängert damit die Bevölkerung ruhig bleibt. Seid einem Jahr keine Christlichen Feste mehr merkwürdig oder und kurz vor Ramadan sinken die Werte natürlich damit unsere Terroristen ihr Fest Ramadan feiern können und danach…..wer erräts na klar dann Steigen die Werte wieder komisch oder???? 2021 soll es auch nur eine BRIEFWAHL geben warum wohl damit diese besser Manipuliert werden kann wie in Thüringen und wie 2017 zu Bundestagswahl da wurde auch kräftig Manipuliert. ICH MÖCHTE AUF KEINEN FALL FALSCH VERSTANDEN WERDEN ICH VERGLEICHE NICHT DAS NS REGIME MIT DEM HEUTIGEN REGIME DAS HEUTIGE MERKEL TERRORREGIME IST TAUSEND FACH SCHLIMMER.

    • Avatar Ronny sagt:

      Der Ostermarkt ist kein christliches Fest, aber der Ostermarkt ist auch nicht verboten worden. Dein Selbsttest hat damit nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.