„Packen wir´s an!“: Mieterrat macht Südpark sauber

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Elfriede sagt:

    Eine tolle Aktion, leider sind dabei die Leute die diesen Dreck hinterlassen mehrheitlich die welche zu solchen Aktionen nichts beitragen.Höchstens nach der Aktion neue Dreckecken zu hinterlassen.

  2. Fadamo sagt:

    Tolle Aktion.Nur diese müsste jede Woche vollzogen werden,damit der Südpark sauber bleibt.

    • Seb Gorka sagt:

      Vielleicht machst du das nächste Mal einfach mit. Nicht immer nur von anderen fordern!

      • farbspektrum sagt:

        Du hast ja leider keine Zeit mitzumachen, du musst ja dauernd andere Leute auffordern mitzuwirken. Hast du da schon jemals Erfolg gehabt?

  3. Horst sagt:

    Die Ursache gehört behandelt, nicht deren Auswirkungen!

  4. farbspektrum sagt:

    Nur mit theoretischen Betrachtungen ist den kleinen Schweinchen nicht beizukommen. Aber wo schon Abfall liegt, sinkt die Hemmschwelle und es wird noch was dazu geworfen. Mir graut schon vor der Grippewelle, wenn alle Wege mit vollgerotzten Papiertaschentüchern gesäumt sind.