„Packen wir´s an!“: Mieterrat macht Südpark sauber

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Elfriede sagt:

    Eine tolle Aktion, leider sind dabei die Leute die diesen Dreck hinterlassen mehrheitlich die welche zu solchen Aktionen nichts beitragen.Höchstens nach der Aktion neue Dreckecken zu hinterlassen.

  2. Fadamo sagt:

    Tolle Aktion.Nur diese müsste jede Woche vollzogen werden,damit der Südpark sauber bleibt.

  3. Horst sagt:

    Die Ursache gehört behandelt, nicht deren Auswirkungen!

  4. farbspektrum sagt:

    Nur mit theoretischen Betrachtungen ist den kleinen Schweinchen nicht beizukommen. Aber wo schon Abfall liegt, sinkt die Hemmschwelle und es wird noch was dazu geworfen. Mir graut schon vor der Grippewelle, wenn alle Wege mit vollgerotzten Papiertaschentüchern gesäumt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.