Para-Kanute Anas Al Khalifa vom SV Halle erhält Einbürgerungsurkunde

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Klaus sagt:

    Ohne Bürgermeister und Beigeordnete für Sport……eine protokollarische Bankrotterklärung….einfach peinlich …..Glückwunsch an Anas und viel Erfolg bei der Europameisterschaft

    • Texas sagt:

      Sind die denn sonst bei Einbürgerungen dabei? Falls nicht, weshalb sollten sie diesmal dabei sein? Übrigens auch keine Führungsetage des SV Halle! Vielleicht doch nicht so wichtig?

  2. unlustig geimpfter sagt:

    “ Die Einbürgerung bringt für den Sportler künftig viele Vorteile. “ …
    Na wer hätte das gedacht?

  3. Bürger für Halle sagt:

    Gratulation, alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

  4. Halle sagt:

    Ohne Worte. 😛

  5. Nix wie weg sagt:

    Ich kenne persönlich jemanden, der kommt aus dem Irak und lebt seit 20 Jahren in Halle. Er arbeitet, zahlt Steuern und hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat sogar schon an da Ministerium geschrieben. Jedoch führt kein Weg dahin diesen Menschen einzubürgern.
    Ich frage mich ernsthaft, wo ist hier die sogenannte Gleichstellung? Bloß weil er kein Spitzensportler ist? Armselig!