“Paradiese”: WuK lädt zum Sommerfestival ein

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Sie Selbstdarsteller sagt:

    Ein Spektakel mit viel Spekulation und ohne spektakuläre Erkenntnis. Aber egal. Sie tanzen wieder ihre Namen.

    • linksdörtegrün sagt:

      Genau , die staatlichen Fördermittelgeber wollen einen Bildungsnachweis sehen – u. ohne die öffentlichen Gelder wären die “ Künstler “ alle Servicekräfte bei amerikanischen Feinschmeckerketten. Die Geschäftsidee Anisemitismusbekämpfung geht aber immer , dass rafft selbst der Wolter und dafür gibt die Kuh Milch ohne Ende.

      • Hallenser55 sagt:

        Genauso ist es !
        Alle keine Lust was ordentliches zu arbeiten, leben seit Jahren nur von Steuergeldern.
        Und wehe Du sagst was, dann ist es wie bei „Des Kaisers neue Kleider“: Siehst Du etwa nicht das das Kunst ist ?!?!?!

  2. Kunst kommt von Können sagt:

    Hoffentlich haben die auftretenden Künstler auch ihren Status als Künstler verdient und sind nicht nur irgendwelche Kinder, die sich nur für Künstler halten.

    • nur saubere Leute bitte sagt:

      Und hoffentlich sind keine schwulen affenpokkenübertragende Berliner DJs eingeladen.

    • auch Kinder sind Künstler sagt:

      Kunst liegt im Auge des Betrachters.

      • Spreu und Weizen @ auch Kinder sind Künstler sagt:

        Ich meinte damit die auf dem geistigen Niveau von pickeligen Teenies hängengeblieben Erwachsenen, sie nicht viel können aber auch dafür jede Menge einbilden.