Parken am Hallorenring kostet jetzt auch
Autofahrer am Hallorenring zahlen künftig ebenfalls, wenn sie dort ihr Auto parken. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Einmündungen Spitze und Kellnerstraße.
Ab sofort gilt im Abschnitt von Finanzamt, Hotel und Supermarkt montags bis freitags, 7 bis 19 Uhr sowie samstags 7 bis 16 Uhr, statt der bisherigen Regelung mit Parkscheibe und Höchstparkdauer von einer Stunde nun eine Parkscheinpflicht mit einer Höchstparkdauer von drei Stunden.
Die Gebühr beträgt ein Euro pro Stunde. Nach einer Mindestgebühr von 0,50 Euro kann der Parkschein in Sechs-Minuten-Schritten gelöst werden. Der Übertrag der bezahlten Parkzeit auf den nächsten Bewirtschaftungstag ist möglich. Sonn- und feiertags ist das Parken gebührenfrei. Der Parkscheinautomat wurde in Höhe des Hoteleingangs installiert.
Neueste Kommentare