Parkende Autos: Schulbus kommt nicht durch

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Dala sagt:

    Hallo, 3 Autos stehen falsch und 300 Schulkinder müssen laufen? Wo ist der Aufschrei? Ordnungsamt keiner vor Ort, keine Knöllchen. Wo ist der entrüstete Politiker.

    • Beobachter sagt:

      „3 Autos stehen falsch“

      Solange die Stadt keine Parkverbotsschilder aufstellt, stehen die Autos vermutlich gar nicht falsch. Da kann man dann schlecht Knöllchen verteilen oder gar abschleppen.
      Kurz – bei der Stadt hat man mal wieder den völlig überraschend eingetretenen Schulbeginn verpennt.

  2. g sagt:

    das ist doch nicht das einzige was in der Stadt nicht klappt … ich habe zunehmend den Eindruck das die Verwaltung in einen Tiefschlaf verfallen ist.
    es gibt Probleme zuhauf aber niemand der sie anfassen will.

    wirklich erbärmlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.