Passagierzahlen am Flughafen Leipzig-Halle sind im ersten Quartal gestiegen, liegen aber noch deutlich unter Vor-Corona-Niveau

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Und das ist auch gut so. Hoffentlich fallen sie weiter!

    • ähm sagt:

      Wieso weiter?

      aus der Überschrift:

      „Passagierzahlen am Flughafen Leipzig-Halle sind im ersten Quartal gestiegen

  2. Luft nach oben sagt:

    Kein Wunder, es gibt ja auch weniger Flüge als vor Corona. Innerdeutsch fehlt Köln/Bonn. Und v.a. zu den internationalen Drehkreuzen wie Paris CDG oder London Heathrow oder nach Skandinavien geht nichts. Aber das sind natürlich keine LH hubs.
    Das meiste sind Urlaubsjuckelflüge zu 08/15- Zielen.

  3. He sagt:

    Hoffentlich werden die noch weniger solange die nachts fliegen dürfen in Leipzig und übet bewohntes Gebiet Start übe Landung üben, Sauerei