Vermisster Patient aus Krankenhaus wieder da

2 Antworten

  1. aka electric sagt:

    „und führt kein Mobiltelefon mit“ – kluger Kopf! Da läuft der psychopathische Gesichtsausdruck wohl unter – ja – Tarnung.

  2. chrstn sagt:

    Laut deinem Kommentar scheinst du aber auch nicht grad der hellste zu sein.

  3. Eh sagt:

    Da kann man wohl einfach aus dem KH gehen

    • Scholli sagt:

      Ja, kann man! Warum auch nicht, man ist krank und kein Straftäter!

      • Olaf sagt:

        Dieser neue Hang zum Einsperren, Verbieten, Anschwärzen in weiten Teilen der Normalbevölkerung ist erschreckend. Alles waschechte Demokraten.

  4. Klugscheisser sagt:

    „ Querfurt/MZ – Seit Samstag, 23. Oktober, war der Patient einer Querfurter Einrichtung, der 44-jährige Raik D., als vermisst gemeldet und wurde über eine Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Wie die Polizeidirektion Halle am Montagabend mitteilte, sei der Gesuchte im Saalekreis tot aufgefunden worden. Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor.“