Pavillon auf dem Markt wirbt für die Zukunftszentrum-Bewerbung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Genauso Spart man Energie

    • Neustädter sagt:

      Das sollte bei einem geplanten Invest von 220 Mio.€ die der Stadt mit dem Bau quasi geschenkt werden auch der Focus sein. Merken Sie selber wie …. Sie sind !

  2. Modellbau heute sagt:

    Was sind das für Jungs, die da mit der elektrischen Eisenbahn spielen?

    • Eisenbahner sagt:

      Sind nur Bauklötze damit auch du verstehst was geplant ist.

      • immer diese Dummbeutler hier... sagt:

        Schatzilein, google doch mal „Analogie“ oder „bildhafter Vergleich“ oder „rhetorisches Stilmittel“ und vielleicht noch „Ironie“.

    • von Schweden lernen, heißt Siegen lernen! 👍 sagt:

      Hab ich mir auch gedacht!

      Kriegen nix in die Reihe, z.B. die 8berbordende Kriminalität durch Migrantenbanden! Anstatt aber eben Mal schnell, kurz und knackig, wie.es die AfD vorschlägt, 1000 Ganoven abzuschieben, spielen sie mit der Eisenbahn. 👎

      Und die bekloppten Hallenser Wähler goutieren das auch noch!

      Verkehrte Welt!

    • Jim Knopf sagt:

      Die haben sonst nichts vernünftiges zu tun .

    • .... sagt:

      Der Herr Bürgermeister, der offensichtlich nichts anderes zu tun hat.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Warum stellt man den Pavillon nicht dort auf, wo über das Projekt abgestimmt bzw. entschieden wird? Hallenser diesbezüglich zu umwerben, bringt überhaupt nichts, denn die haben das nicht zu entscheiden. Irgendwie wirkt das Ganze wie der (durchschaubare) Versuch, sich als Kommunalpolitik aus der Schusslinie zu bringen, damit man bei einem Scheitern des Projekts schön sagen kann: „Wir haben ja alles dafür getan!“

    Außerdem: Vielleicht sollte man die Bewerbung etwas umgestalten: Halle bewirbt sich um die 200 Millionen Euro für dieses Projekt, jedoch auf eine andere Art und Weise. Die 200 Millionen Euro werden in diverse hallesche Zukunftszentren gesteckt, und zwar in die vielen vergammelten Plattenbauschulen. Die sind bei genauer Betrachtung nämlich die Zukunftszentren vieler junger Menschen. Das wäre mal etwas Sinnvolles.