Peißnitzbrücke: 2 Mio Euro zusätzlich für komplette Sanierung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bärbock make war great again sagt:

    Wer hätte das bei der öffentlichen Hand gedacht.
    Ist doch nur Spielgeld… äh Steuergeld.

  2. Noch Fragen? sagt:

    Hätte man da nicht gleich eine Neue Brücke setzen können. Auf der Ziegelwiese eine zusammenschweissen ,an einem Wochenende ein Abriss und am anderen Wochenende ein Einhub. Muss ja keine Bogenbrücke sein! Das kostet doch keine 2 Millionen!

  3. 🤔 sagt:

    Man hätte auch gleich die ganze Brücke sanieren können. Aber das ist halt Halle Saale . Ideoten im Stadtrat für die es tatsächlich nur Spielgeld ist. Aber die Stadt hat ja genug Geld und Zeit. Außer für marode Schulen 🙄🤢🤔

  4. Scko sagt:

    Die Sanierung hat ja toll funktioniert. Wird sie demnächst wieder gesperrt für oben rum? Toll organisiert die Arbeits Abläufe

  5. Sha sagt:

    Da haben sie aber ganz schön gemurkst und dafür wollen die auch noch Geld haben?

  6. Gork-vom-Ork sagt:

    Dann frage ich mich, warum eigentlich dann das obere Tragwerk wochenlang eingehaust/eingerüstet war, wenn nur der untere Teil saniert wurde?

    • Elfriede sagt:

      @ Gork: Das hat man deshalb gemacht, damit es nach MEHR aussah!
      Wer angibt, hat mehr vom Leben. schade, ich dachte auf so etwas hättest du nach meiner Eunschätzung selbst kommen können! 🙂