Peißnitzbrücke: Rauchschwalben ausgeflogen / An Wochenenden bleibt Übergang für Fußgänger geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Eine Frage ist noch ungelöst sagt:

    Waren es europäische oder afrikanische Rauchschwalben?

  2. Rauch Kopp sagt:

    Wegen so ein paar Kackvögeln so ein Aufriss. Nur noch lächerlich.

  3. JEB sagt:

    Früher haben sich die Schwalben nicht an ein paar Zwei- oder Vierbeinern gestört.
    Kann es sein, dass das heutige Theater aber auch nur an Grünen Nichtflugwesen liegt?

    • W.von der Vogelweide sagt:

      Ich hoffe die grünen Wunderkinder stellen dort in Zukunft Vogelscheuchen auf, aller 50 cm. Dann hört das Kaspertheater auf.

  4. BR sagt:

    Dank des Auszuges der Rauchschwalben darf die Brücke wieder benutzt werden.
    🙈🙈🙈 Nochmals danke an die Rauchschwalben.
    Wie verblödet ist diese Republik eigentlich zwischenzeitlich???

    • das Problem sind die Bauarbeiten sagt:

      Die Brücke darf jetzt so benutzt werden, wie vor den Schwalben, nämlich zeitlich nur sehr eingeschränkt.

  5. Aha sagt:

    Heute morgen habe ich die noch gesehen

  6. Brückenlui sagt:

    Das graue Wunder von Halle. Grau ist alle Theorie … Corona, Krieg und Schwalben … so kann ich nicht arbeiten.

  7. Hansi sagt:

    Rauchschwalben sind schlechte Vorbilder für die Kinder. Sie stellen Rauchen als etwas ganz natürliches dar. Tatsächlich nehmen aber Raucher ihren solidarischen Mitbürgern die Intensivbetten weg.

  8. Trak sagt:

    Hoffentlich wird ab morgen ach mal rangeklotzt und nicht 7.30 im fährhaus des Kleintransporters bei laufendem Motor gequalmt. Und ja … im Sommer kann man auch mal länger als 16.00 kleechen und freitags nicht nur bis mittag

  9. Fred sagt:

    Bin 6.59 Uhr da…