Peißnitzexpress in Halle macht Sommerpause

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Maria45 sagt:

    Jetzt ist doch Sommer und Hochsaison, macht da der Lokführer Urlaub?

    • Franz2 sagt:

      Wenn es so wäre, dann würde es dich nix angehen. Noch muss man nicht um Erlaubnis fragen, um seinen gesetzlich verankerten Urlaub nehmen zu dürfen.

  2. Bruno sagt:

    Toll, wenn die Ferien sind wird Pause gemacht. Was läuft denn hier falsch???

    • Bubu sagt:

      Ooooch, wolltest du ausgerechnet diese Woche mit der Husch-Husch fahrn und musst Samstag wieder ins Heim? 😥

    • Hazel sagt:

      Nur bis Freitag……nicht rumheulen…….LOL

    • Bronu sagt:

      Hallo Bruno,
      schon mal überlegt, dass die Parkeisenbahn von Parkeisenbahnfreunde Halle/Saale e.V. betrieben wir. Viele freiwillige Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die das in ihrer Freizeit machen – auch für dich.
      Und die haben auch Familien, die gerne im Sommer mal im Urlaub sind!
      Kapiert???

      • Scholli sagt:

        Sie Witzbold! Diese Parkeisenbahn , früher „Pioniereisenbahn“ wurde schon immer von FREIWILLIGEN betrieben,!! Und im Sommer gab es da nie eine Pause ! Höchstens für die eingesetzten Kinder und Jugendlichen, die konnten mal in die Tzchechei oder so fahren! Als Auszeichnung! Ich möchte diese Zeit nie missen! Wir waren mit Leib und Seele dabei! Aber heute haben die Mitarbeiter kein Mitspracherecht In der Besten Zeit fürs Geschäft Ferien!?

  3. M.D. sagt:

    Jetzt , wo man mit dem 9 Euro Ticket Runden drehen könnte.

  4. Scholli sagt:

    Sie Witzbold! Diese Parkeisenbahn , früher „Pioniereisenbahn“ wurde schon immer von FREIWILLIGEN betrieben,!! Und im Sommer gab es da nie eine Pause ! Höchstens für die eingesetzten Kinder und Jugendlichen, die konnten mal in die Tzchechei oder so fahren! Als Auszeichnung! Ich möchte diese Zeit nie missen! Wir waren mit Leib und Seele dabei! Aber heute haben die Mitarbeiter kein Mitspracherecht In der Besten Zeit fürs Geschäft Ferien!?