Peter Maffay besucht halleschen Rummel

Das könnte dich auch interessieren …

41 Antworten

  1. Demokrat sagt:

    Auch er hat sich an der Hetze gegen gesunde Bürger beteiligt! Widerlich!

    #Ichhabemitgemacht

  2. KalleSchwensen sagt:

    Ja das ist er, der gute Peter. Hättet den Mann auch ganz einfach mit seiner Familie in Ruhe lassen können.

  3. Klatsch und Tratsch sagt:

    Das geht ja zu wie bei der Yellow Press.

  4. theduke sagt:

    Ich habe ihn vor Corona-Zeiten mal im super vollen EDEKA am Hermesareal zu Weihnachten gesehen. Auch ohne Tross von Security. Warum auch. Er ist auch nur ein Mensch.Überrascht war ich vin seiner Größe.

  5. Werner sagt:

    Wer ist Peter Maffay ?

    Muß man soetwas kennen ?

  6. Emmi sagt:

    @Demokrat, und Sie machen Hetze gegen Bürger, die sich geimpft haben. Wo bleibt ihr Respekt ggü. denen?

    • Lerneffekt sagt:

      Nix kapiert, Emmi.
      Geht um eine Datenbank von Leuten, die gegen Ungeimpfte gehetzt und nach Sanktionen für diese gerufen haben. Weniger um „Hinz&Kunz“, sondern Leute, deren Stimme ein gewisses Gewicht hat, da sie bestimmte Berufe ausüben oder in der Öffentlichkeit stehen.

      Die in der Datenbank landen, sollten mal in sich gehen und überlegen, ob sie damals im Sinne von wissenschaftlicher Sorgfalt, sauberer Berufsausübung, demokratischem Verständnis und nicht zuletzt reinem Gewissen gehandelt haben und wenn nein, warum nicht.

  7. Relax sagt:

    Hab ihn schon öfter in Halle gesehen. Kurzes grinsen, nicken, weitergehen. Ist ein bodenständiger Typ, macht Spaß und tut der Stadt ganz gut.

    • Wamper sagt:

      Warum tut diese rumänische Wanderwarze Halle gut? Er mag ja ein guter Musiker sein, aber mal ehrlich, was tut er denn für Halle konkret???

  8. Demokrat sagt:

    Nein, mache ich nicht! Ich versuche niemandem gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen. Da liegt der Unterschied.

    • Demokrit sagt:

      Du versuchst Menschen gegen ihren Willen mit gefährlichen Krankheiten anzustecken.

      • mal nachdenken sagt:

        Das tun wir aber alle, selbst gegen unseren eigenen Willen. Sogar die C-Geimpften!
        Was meinst du denn, wie sich all diese ganzen lästigen Infektionskrankheiten so ausbreiten? Das tun sie übrigens schon seit es Menschen gibt und das werden sie auch weiterhin.

        • Demokrit sagt:

          Beispielsweise durch Atemluft. Ihr Erleuchteten lehnt aber auch filternde Masken und vernünftige Abstände ab. Außerdem findet ihr Medizin überhaupt doof, weil sie den natürlichen Lauf der Dinge „seit es Menschen gibt“ aufhält.

        • Henry sagt:

          Du verbreitest deine Krankheiten bewusst und vorsätzlich an Andere? Ziemlich asozial

  9. Herbert sagt:

    Der Typ wohnt nicht in Deutschland, zahlt also hier nichts in die Steuerkasse ein. Kommt hin und wieder nach Halle, macht einen auf Gutmensch…was soll dieser Hype um nichts…

  10. Mick Jagger sagt:

    ob der nun in Halle ist oder nicht, jedenfalls ist der Schwiegervater jünger als der Schwiegersohn, aber der Schwiegersohn ist im Alter der Schwiegergroßeltern und der Schwiegersohn ist nicht höher als ein Dackel, wer ist das eigentlich nochmal?

  11. 10010110 sagt:

    Er kann sich mit seinem Bekanntheitsgrad doch mal für den Erhalt des Kaufhof einsetzen. 😛

  12. Da sagt:

    Wer ist er denn dass er sich blicken lässt? Hätte er mal lieber für Frieden mir seinen Kollegen wie Lindenberg und co für den Frieden gesungen

  13. Karl Toffel sagt:

    Habe Peter Maffay (72) schon oft gesehen mit seiner Frau Hendrikje Balsmeye (35).
    Wo die Liebe hin fällt aber man könnte echt denken, das wäre Vater und Tochter oder Enkelin und Opa bis man erfährt das die beiden vor kurzem Eltern geworden sind.

  14. aka electric sagt:

    Huch – welche Ehre, so unerwartet. Und so bodenständig! Ein Bild gibt’s auch noch. Der Ruhm von 1976 leuchtet nach.

  15. Hans Vogel sagt:

    Peter Maffay engagiert sich für kranke Kinder in Mallorca
    Toller natürlicher Star !
    Sollte jeder Künstler tun , der so viel Geld verdient , durch seine Fans !

  16. Trak sagt:

    Über sieben brücken.. danke karat.. und peter tabaluga… der kleine riese ma da… interessiert keinen. Hans peter war übrigens auch in halle

  17. ... und in China ... sagt:

    … fällt ein Sack Reis um – was vermutlich wichtiger ist als diese Meldung und alle Kommentare hier inkl. diesem.

  18. Lalollalollolall sagt:

    Mit Abstand der beste Sänger in deutscher Sprache…