Pflegeschule „Henry Dunant“ ist seit zehn Jahren „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“: Engagement gegen Rassismus und Ausgrenzung heute wichtiger denn je

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. HallenserDoofsteuerzahler sagt:

    Ihr wisst gar nicht was echte Courage bedeutet. Das bedeutet einzuschreiten wenn man ANGST hat und nicht wenn man politische Ideologien durchboxen möchte. Die meisten Bürger sind eher feige. Das war nicht nur im 3. Reich so sondern ist auch heute im „besten Deutschland, daß es je auf deutschen Boden gab“ so.

  2. Anonym97 sagt:

    Bin an besagter Schule und kann nur sagen das der Titel nicht gelebt wird, dort fallen durchaus Antisemitische Äusserungen, die auch nicht korrigiert oder aufgegriffen werden

    • tja sagt:

      Das wundert mich nicht. Nach moderner, linksidentitärer Neudefinition von Rassismus ist Antisemitismus kein Rassismus. Weil Juden weiß sind. Kein Witz.

  3. Daniel M. sagt:

    Unnütze Projekte einer Wohlstandsgesellschaft, die ihr Mitgefühl nach medialer Aufmerksamkeit ausrichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.