Plakatkampagne für reichhaltige Museumslandschaft in Halle und Leipzig

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Tak sagt:

    Ein neues Plakat brauchen wir nicht, unser ganzes Land hat sie schon zu einem Museum entwickelt

  2. Avatar xxx sagt:

    Langsam wären mal Erinnerungsplakate fällig: „Damals war’s…“

  3. Avatar Rji sagt:

    Rausgeschmissenes geld

  4. Avatar Traurige Zukunft sagt:

    Laut unserer Regierung benötigen wir keine Museen mehr. Das hat ja mit Kultur und Menschlichkeit zu tun. Wir könnten doch alle Museen endgültig schließen, alle Exponate versteigern und die Räumlichkeiten als Test- und Impfzentren nutzen. Das wäre doch eine schöne lebenswerte Zukunft, oder?

  5. Avatar Lana sagt:

    Wir brauchen keine Museums mehr.. und Theater nicht.. und Schulen bzw Uni nicht.. wir sollen alle schön Mund zu halten und alles machen was unsere Führerin sagt… jawohl, meine Führerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.