Pleiten, Pech und Pannen: Sportausschuss erneut abgesagt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fredo sagt:

    Von mir aus brauchen die wichtigen Leute überhaupt keine Sitzung mehr ableisten.

    • Eibacke sagt:

      Du kannst dich ja gerne zur Wahl stellen und für das Geld noch zusätzlich Stunden an die Backe heften neben der Arbeit.

      • Fredo sagt:

        @Eibemme
        Im Gegensatz zu dir verschwinde ich nach Ungarn. Bis TE. Weil ich mir das leisten kann und weil dort die Lebensqualität bedeutend besser ist als hier. Du musst hier bleiben und kannst wählen. Aber nur ganz wichtige Persönlichkeiten….🤣🤣🤣

  2. Ohh sagt:

    Der Sportausschuss ist wahrscheinlich wirklich nur Ausschuss

  3. besser als wie Gabelfernsehn sagt:

    Pleiten, Pech und Pannen… welch schmissige Überschrift. bin schon auf die Fortsetzung dieses Dramas gespannt….. heißt die dann Friede Freude Eierkuchen, veni vidi vici oder ente gut alles gut?