Politische Schmiereien auch am Steintor Campus

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Olaf sagt:

    Ex-Neo-Nazi?
    Das ist ein klinischer Fall. Wahrscheinlich hat er höchst persönlich die Schmierereien fabriziert. Warum sich Sven Liebich von der SA distanziert, erschließt sich mir nicht. Er versteht sich doch selbst als Sprachrohr des kleinen Mannes. Und sein bei jeder Gelegenheit vorgezeigtes Parteibuch der Partei Die Linke soll eine Art „Persilschein“ darstellen.
    Die Art der Berichterstattung auf dieser Plattform legt nahe, dass man sich mit diesem Querfrontler inkl. seiner psychotischen Störung identifiziert.
    Daumen runter!!!

    • Avatar 10010110 sagt:

      „Die Art der Berichterstattung auf dieser Plattform legt nahe, dass man sich mit diesem Querfrontler inkl. seiner psychotischen Störung identifiziert.“

      Aber sonst geht’s noch, oder?
      Solche völlig aus dem Nichts gegriffenen Unterstellungen sind die treibende Kraft der Spaltung der Gemeinschaft und am Ende auch körperlicher Aggressionen.

      Daumen runter für deinen dummen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.