Polizei-Großeinsatz an der Bergschenke: Absperrungen für Empfang des US-Konsulats

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Kann der Konsulat nicht selbst für die Sicherheit der US Gäste sorgen ? Unsere Polizei wird schon genug verheizt.
    Und was heißt Persönlichkeiten ? Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit, ob Hartzer oder Politnix . Das sich immer Leute in den Himmel heben müssen, die am meisten auf dieser Welt für Stunk sorgen.

    • Hooligan sagt:

      Das bekommt ja schon der HFC bei seinen Heimspielen nicht hin. Und die sind Lokalmatadoren und ortskundig. Oder anders gesagt… hierfür werden ja regelmäßig Polizisten verheizt.

  2. stekahal sagt:

    Geheimempfang ?
    Ausgerechnet die Bergschenke, wo sonst nichts mehr los ist. Hoffentlich Generalkonsul auch was zu essen mitgebracht. sonst kann man da ja verhungern.
    Früher war das ein immer gut besuchtes Ausflugslokal.

  3. Kronprinz sagt:

    @Fadamo: Der Konsulat? Ich lach mich scheckig 😎

    @stekahal: Geheim? Wo es hier steht? Extrem geheim…

    Sie beide sind eine tolle Belustigung hier. Fehlt nur noch ‚Veit‘, dann ist das Trio perfekt 😋

    So, jetzt könnt ihr über mich herfallen 👍😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.