Polizei kennt den Räuber aus dem TikTok-Video – war er auch am CSD-Überfall beteiligt?

Das könnte dich auch interessieren …

40 Antworten

  1. Sagjanur sagt:

    Na dann, lieber Staatsschutz! Ergreift ihn und nehmt ihn in Gewahrsam! Klimakleber sind jetzt mal nicht so wichtig.

    • BunterKrims sagt:

      Vergiss es! Viel eher taucht der Staatsschutz bei dir vor der Haustüre auf, um dich wegen „Verhetzung“ und „verfassungswidriger Parolen“ festzunehmen.

  2. kitainsider sagt:

    Der Typ soll wohl beim ISK Halle boxen. Ein Verein, der für seine Integrationsarbeit ausgezeichnet wurde. Die Naivität die bei vielen Verantwortlichen herrscht, macht einen sprachlos. Oder es ist so gewollt.

  3. Emmi sagt:

    Warum werden die nicht weggesperrt? Müssen noch mehr abgezogen werden?

  4. Es war abzusehen sagt:

    Es sollte bunt sein, jetzt ist es schön bunt.

    Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen und wählen Sie bitte wieder brav Links,Rot,Grün. Danke

  5. Daniela sagt:

    Warum muss man sich mit sowas eigentlich beschäftigen und rumärgern ..

    Ab ins Heimatland und tschau tschau

  6. DDR-Bürger sagt:

    Schön dass die Polizei den Täter kennt aber warum machen die dann auch nichts und sperren den Typen samt Gangmitgliedern weg bevor noch Schlimmeres passiert. Zu DDR-Zeiten hätte der nichts zu lachen gehabt obwohl solche hätte man auch nicht rein gelassen

  7. JM sagt:

    Da muss man sich von so einem 45kg schweren Lauch abziehen lassen?! Unfassbar

  8. Oma Sieglinde sagt:

    Konsequent Abschieben !

  9. Mausi sagt:

    Ich habe Angst um meine Tochter 12 . Kommt lasst uns alle endlich was unternehmen!!!! Bitte 🙏

  10. 🐶 sagt:

    Mein Bernhardiner würde den nicht leiden können, wenn der sich auch nur 1m uns nähert

  11. Al sagt:

    Wäre das Schulsystem nicht vor zig Jahrzehnten stehengeblieben und dann ignoriert worden, hätten Kinder in der Schule statt Bock springen vielleicht heute Selbstverteidigungskurse. Das wäre wenigstens nach der Schule noch hilfreich. Kinder wissen ohne teils nicht wie sie sich wehren sollen, besonders wenn die Gegenüber nicht nur Kampferfahrung haben, sondern auch mehrere sind.

    Ich hoffe Abdul trifft das Karma mit voller Wucht.

  12. Gerdi sagt:

    Aber wehe es war ein Deutscher. Dann kommen gleich die Omas gegen Rääächts

  13. Aha sagt:

    Und warum istder noch in Deutschland? Weg mit ihm

  14. Whowne sagt:

    Ich frage mich bei solchen Fällen immer, ob die Pro-Einwanderungspolitiker und Wähler wenigstens ein schlechtes Gewissen wegen ihren Taten haben?

  15. Erna sagt:

    Nach Hause, nach Hause, nach Hause wollmer nicht. Hier ist es doch so schön.
    Strafe haben die nicht zu befürchten. Meistens sind die Menschen traumatisiert. ( geben sie an)
    Ist aber keine Entschuldigung, anderen Menschen Leid zuzufügen.
    Hier geht sehr viel schief.

  16. Erna sagt:

    Das Rumgelungere auf der Straße, immer in Gruppen. Man hat schon kein gutes Gefühl, wenn so eine Bande auf einen zukommt. Es ist alles traurig und ein Ende ist nicht abzusehen

  17. Gamer67 sagt:

    Wir danken unserem Genossen, Erich Honecker, das er uns 40 Jahre diese Menschen
    vom Hals gehalten hat ✊️

  18. Robert sagt:

    Fahr mal ,wenn du keinen HAVAG Fahrschein hast, mit der Bahn wo viele Personen mit Migrationshintergrund sitzen. Du wirst nicht einen Kontrolleur sehen, der dein Fahrschein sehen will.
    Fazit :Auch diese Gruppen bringen etwas positives für die Schwarzfahrer .Hahaha

  19. Alfred sagt:

    Wir haben die schnauze voll von denen….oder kriegen sie voll
    Was muss man sich in Halle noch gefallen lassen.
    Raus mit den „Fachkräften “ sind eh bloß hier um Geld zu fordern….

  20. Plumpi sagt:

    Das ist doch zum kotzen, die Polizei kennt ihn…..wehe,wehe das muss man sich vorstellen. Er prügelt, klaut und führt sich auf…man kennt ihn schließlich…na und…

  21. BigWiily sagt:

    Seine Eltern sollten sich in Grund und Boden schämen.

  22. laba sagt:

    Einfach nur noch zum Kotzen

  23. Anonym lo sagt:

    benimmt euch jeder macht Fehler ich hoffe ihr bekommt euer Karma euer senf interessiert ein kachis . Die Eltern können nix dafür