Polizeibericht vom 11.05.2016

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    „Bislang geht die Polizei nicht davon aus, dass der Unfall mit dem fast zeitgleich stattgefundenen Überfall auf eine Spielothek in der Nähe zusammenhängt.“

    Na da wäre ich aber nicht so sicher. Man sollte dem jedenfalls nachgehen.

  2. 10010110 sagt:

    Das ist schon wirklich sehr verdächtig.

  3. Spiegelleser sagt:

    Hoffentlich liest die Polizei hier mit. Kommen die sonst nie drauf.

    • Hallenser sagt:

      Mit Sicherheit nicht … Für wie blöd halten Sie die Polizei?

      • Spiegelleser sagt:

        Für so „blöd“, dass sie sich veranlasst sieht, in der eigenen Pressemitteilung extra darauf hinweisen zu müssen, dass es sehr wahrscheinlich keinen Zusammenhang gibt.
        Dennoch finden sich zwei Spezialisten, die der Polizei die nötige Fachkenntnis absprechen.

        Kurz: Ironie. Verstehen Sie jetzt?

  4. Michael Görsch sagt:

    Da ich der Hauptzeuge am Unfallort bin und die Polizei informierte, kann ich sagen dass das verunfallte Fahrzeug aus Richtung Reileck/Zoo kam. Er hatte mindestens 100 km/h auf dem Tachometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.