Polizeibilanz zum Laternenfest: 44 Ermittlungsverfahren – „friedlicher Verlauf“ – zwei Sexualdelikte angezeigt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    46 Opfer von Straftaten gelten in Hölle als ein friedliches Fest.

  2. Sonne sagt:

    Ohne wenn und aber durchgreifen!! Leider wird es immer solche Idioten geben. Die Maßnahmen sind zu lasch. Diese Typen lachen sich eins und die Opfer stehen mehr oder weniger im Regen, haben meist noch lang mit der Verarbeitung zu tun.

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich ein großes Lob an die Sicherheitsfirma, Polizei und Ordnungsamt aussprechen, so wie wir beim betreten des Festgeländes mehrfach kontrolliert wurden ist absolut in Ordnung gewesen und man hatte ein Sicherheitsgefühl bei den vielen Besuchern gehabt!Der Jahrmarkt auf dem ehemaligen Gelände war das einzige was man nicht so gut findet, ringsherum wie ein Ökohof und einfach für Gäste dieser Stadt nicht einladend. Ich hoffe nächstes Jahr mit OB Wiegand und einer guten Organisation wird es wieder Spitze!!!

  4. Hallenser55 sagt:

    Na wenn Einlasskontrollen gemacht werden, kann man bei der Gelegenheit auch von jedem 1 € Eintritt nehmen !!!

  5. Grenzmeister sagt:

    Wenn es an den Aussengrenzen keine Einlasskontrollen gibt, finden die halt im Lande statt. Bei Weihnachtsmärkten, im Freibad, beim Laternenfest.

  6. Sonne sagt:

    Ich wurde bei der Einlasskontrolle sogar gefragt, ob ich eine kleine Glasflasche mit Parfüm in meiner kleinen Handtasche habe. Sicherheit gut und wichtig, aber die Frage nach der kleinen Glasflasche ( evtl 30 ml) einfach nur lächerlich.