Polizeieinsatz im Rennbahnviertel: Mann feuert mit Waffe vom Balkon

7 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Die Höllenbewohner drehen frei.

  2. Festus sagt:

    Rauchende Colts Teil I

  3. Hallenser55 sagt:

    Also Schreckschusswaffe ist ja sooooooo gefährlich !!! 🤣
    Gibts bei jeder größeren Laufveranstaltung…..

  4. Nachbarin sagt:

    Andere werfen Knaller…

  5. joerg sagt:

    Die knallerei ist doch schon Standard fast jeden Abend vom Edeka Center bis hinter ins Südviertel. Hey ihr könnt aufhören. Eure Bewerbung beim ARD hat geklappt. Die drehen eine Serie über nicht vorhandene Probleme.

    • GEZ Zahler sagt:

      @joerg…na aber die neue ARD Serie aus Halle ist doch soooo wichtig und richtig! Man sieht doch täglich wie Umweltaktivisten verprügelt, ausgeraubt und abgezogen werden. DIES IST DOCH REALITÄT!!! Wer was anderes behauptet ist ein böser Rechtspopulist, Anhänger der AFD und sogar Nazi. Nun mußt du aber auch endlich mal deine Augen öffnen 😉

  6. Frage : sagt:

    waren das Deutsche ? Sicher nicht, die arbeiten ja alle um diese Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.