Polizeifahndung nach Dieb: in Lederwarengeschäft geklaut

8 Antworten

  1. Der metzger sagt:

    Aah Merkels Fachkraft. Da müssen wir doch Verständnis haben. Der war bestimmt verschüttet, ist verfolgt worden. Und da sind wir so grausam und verfolgen ihn wg so bißchen klauen?

  2. Socke sagt:

    Es sind Afghanen,die laufen immer ohne Socken in Latschen herum.

  3. Hallenser55 sagt:

    Aha, sind ja Unsummen….

  4. Grobi sagt:

    Dann ist mein Nachbar Erwin auch Afghane, der läuft auch immer so rum.
    Das wußte ich noch gar nicht.
    Danke für den Tip.

  5. G1 sagt:

    Sie werden so langsam erwachsen, Merkels Lieblinge.

  6. Egon sagt:

    Der ist Anfänger. Die Profis fangen bei dem Betrag garnicht erst an…

  7. Augenauf sagt:

    Wo sind die, die immer Schreien alles Nazis… Einer von vielen Beweisen der sogenannten Einzeltäter.

    Heute im Rossmann, Neustadt Centrum – 3 Typen ähnliches aussehen mit einer Tüte rein, voll gepackt mit head & shoulders und ohne zu bezahlen raus…. Die Kassiererin angesprochen.
    Antwort: ja dachte ich mir schon aber ich bin allein was soll ich machen, wenn ich was sage bekomm ich nur eine auf die Mappe.
    Klasse soweit sind wir schon.
    Und dann wundert man sich warum AFD, Rechte oder eben nicht Mainstream Parteien Zulauf bekommen 🤷🏼‍♂️