Polizeifahndung nach Parfümdieben

13 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Das sind doch Fynn und Oskar aus dem Paulusviertel! 😛

  2. haha sagt:

    Hallenser! Ganz klar! Wahrscheinlich Nazis!1!11!

  3. Sesselfurzer "Fahndung" sagt:

    Eigentlich „fahndet“ die Polizei Halle überhaupt nicht. Nie.
    Die lassen sich die Videoaufnahmen geben, tun ein halbes Jahr gar nichts bis das Amtsgericht die Veröffentlichung erlaubt – was nun ebenfalls keine Grosstat ist.
    Dann warten die Nullen darauf, daß die Bevölkerung „fahndet“ und die Sesselfurzer anruft.

    • Bergamo sagt:

      Das erkennt man vor allem daran, dass sie sämtliche Videoaufnahmen veröffentlichen. Denn es passiert nur etwa 4-6 mal pro Jahr etwas, was per Videoüberwachung aufzuklären ist. Mehr nicht.

  4. Du du du !!! sagt:

    Aaaaaaaaah…Ronny und Maik auf Tour

  5. Kaffee to go sagt:

    Immer der Duftnote hinterher

  6. rellah2 sagt:

    Diesmal nicht DIE Drogerie?

  7. Jim Knopf sagt:

    Es war im Selbstbedienungsladen .

  8. Schulze sagt:

    Die beiden sind auch fast jeden Tag in der TEDI Filiale in Halle Neustadt, wo sie schon Hausverbot haben und trotzdem immerwieder versuchen rein zu kommen und immer versuchen zu klauen… Wir haben festgestellt, dass die beiden und auch die dazugehörigen Freunde und Familie, sich Körbe voll packen und verstecken um sie sich dann irgendwie zu holen… Die Mitarbeiter von TEDi sind nämlich auch gleichzeitig noch Ladendedektive… Und Ladendiebstähle wurden auch dort schon sehr oft gemeldet und die beiden sind immer mit von der Partie.

    • Bergamo sagt:

      „Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.“

  9. von Saudi-Arabien lernen, heißt Siegen lernen! 👍 sagt:

    Bei uns in Mekka passiert so etwas nicht! 👍

    Mekka ist insgesamt eine sehr friedliche Stadt! 👍

    Keine Schlägereien, keine Diebstähle, Frauenbelästigungen, Wohnungseinbrüche, gar nichts. 👍

    Irgendetwas macht ihr doofen Deutschen falsch!

  10. Löwe73 sagt:

    Ich glaube die kenne ich! Sind das nicht Thomas und Sven? Aus der Dessauer Nummer 5? Also sehen zumindest sehr nach alteingesessenen aus! Achtung: Text kann ironische Passagen aufweisen.

  11. Imme sagt:

    Ich habe dafür vollstes Verständnis! 🙂 Schließlich müssen die Hübschen mit wöchentlicher Rasur und gelegten Haaren auch gut riechen, damit bei den Mädels neben dahinschmelzender Herzen nebst entsprechendem Seufzen und/oder Quietschen auch eine gewisse Feuchtigkeit garantiert wird.