Polizeigroßeinsatz in Halle-Neustadt nach Auseinandersetzung

5 Antworten

  1. Blacky sagt:

    ….hatten wir doch früher schon ,wer das permanent anführt muss sich selbst langsam unglaubwürdig vorkommen. Natürlich gab es mal dass sich Personengruppen geprügelt haben,aber nicht jeden 2ten Tag. Und NEIN, es ist auch nicht ok wenn sie sich untereinander die Jacke vollhauen,jegliche Art von Gewalt ist abzulehnen,auch wenn sie langsam hoffähig wird.

  2. Kommunalvertretung sagt:

    Na das wird eine geile Wahl im Mai 2019. Wenn denn dabei nicht mal der Herr Rauhe der Mehrheitsführer im Stadtsenat wird! Das wird villeich lustich. Gute Nackt, Halle.

  3. Bürger sagt:

    Ich freu mich jedesmal wieder, in Deutschlands sechstkriminellster Stadt leben zu dürfen!
    Das Sicherheitskonzept von Polizei und Stadt geht voll auf!
    Ähhm….welches Sicherheitskonzept? Eeeben…

    • Tibor sagt:

      Du lebst also gar nicht in Halle. Das erklärt deine immensen Wissenslücken zu dieser schönen Stadt.

      .
      Bevor du wieder deine Statistiken fehlinterpretierst: Es gibt auch Städte mit weniger als 200.000 Einwohnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.