Polizeihubschrauber über Halle: keine aktuelle Fahndung

2 Antworten

  1. Luftaufklärer sagt:

    Der alte Heli auf dem Bild ist aber nicht der, der heute über Trotha kurz gekreist ist. Das war ein neuerer Typ. Ich dachte erst, daß man jemanden sucht, der keine GEZ bezahlt hat.

    • Kassenentleerungsaufklärung sagt:

      Der heutige Einsatz war eine Scoutmission mit dem Ziel, den Einsatz von selbstzielsuchenden Lenkflugkörpern zur Abwehr der zu erwartenden Invasion der Pleitegeier im kommenden Herbst vorzubereiten. Gleichzeitig wurden die Aasgeier-Detektoren geeicht. Und drittens wurden Gravitationsanomalien gesucht. In irgendein Schwarzes Loch müssen die städtischen Finanzen ja abdriften.

      Bei dem Schuldenhaufen, kann das gar nicht verfressen worden sein.

      Mit der GEZ hatte das nichts gemein, die gibt es überdies nicht mehr. Das ehemalige Personal dieser Behörde arbeitet jetzt an Notstandsplänen für die Eindämmung der Sparschweinsieche, die von Männern aus der Lehm-Wirtschaft von Übersee in die heimische Sparerlandschaft eingeschleppt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.