Polizeiwarnung: Mit Gewinnversprechen um Geld betrogen

Polizei - Symbolbild

11 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Sorry, aber da war wohl Gier und Dummheit im Spiel. Irgendwo muß man doch wissen, ob und wie man Glück gespielt hat. Und zahlen für einen Gewinn ist schon mal absurd, das sollte doch jedem einleuchten.
    Vielleicht mal knapp drauf antworten, daß man gern mit dem Gewinn irgendwelche Kosten bezahlen könnte

  2. Bueschdorfer sagt:

    Bei einigen Kommentaren auf der web-side „dubisthalle.de“ kommt man zu dem Eindruck, dass manche Schreiber nie Hirnmasse gehabt haben, ihrer verlustig gegangen sind oder vor dem Kommentieren den AN-Knopf nicht gefunden haben.

    • Seb Gorka sagt:

      Endlich mal jemand, der sich nicht nur einen weiteren Namen ausdenkt, sondern auch noch gerade soviel Schreibfehler einstreut, um so richtig schön authentisch zu wirken. Erstmal schön neutral formulieren und alle Möglichkeiten offenhalten. Danke für deine fortwährende Mühe!

      (Du musst jetzt aber die gleichen Fehler und möglichst keine anderen machen, sonst fliegst du doch noch auf. Das gilt insbesondere für Dinge wie Kommas und „dass“ und „daß“. Und vergiss nicht, dich sogleich zu empören!)

      • Bueschdorfer sagt:

        Hey, Meister Gorka,
        1. ist dies mein erster Kommentar hier, und somit ist dies auch mein erster Nickname.
        2. Fortwährende Mühe kann somit nicht gegen sein.
        3. In meinem Text ist kein einziger Fehler (nur Hauptschüler und Legastheniker wollen hier welche erkennen).
        4. Seb Gorka (oder wie auch immer im wahren Leben) kommentieren hier wirklich alles als Mr. Oberschlau. Würde mich ja gerne mal persönlich über unsere intellektuellen Grundlagen/Voraussetzungern austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.