Angeblicher Vorfall bei Hasi-Räumung – „Früher hätte man Euch an die Wand gestellt!“

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    „Hätte, hätte“ liegt im Bette!

    • Dienstherr sagt:

      Das wird der Dienstherr ganz sicher anders sehen. Reicht eigentlich für eine Entlassung wegen charakterlicher Nichteigung.

  2. Hasi sagt:

    Es ist durchaus üblich Verdächtige zum durchsuchen an einer Wand zu positionieren. Was wollen denn die Hasis hier konstruiere? Der Aufruf aus dem Hasi Umfeld mit „kill copz“ ist hingegen ziemlich eindeutig:
    https://dubisthalle.de/antifa-graffiti-polizei-ermittelt-nach-festnahme-dreier-frauen

  3. Viertel sagt:

    Die Stilblüten der Kofferkriege. Manch ein angestellter Schreiberling ist der ungewollte Antreiber der aktuell politischen Szenerie.

    „Wir müssen das schreiben“ – Sie können jederzeit umschulen.

    • Hasi 2 sagt:

      Richtig, irgendetwas schreiben, um das Thema am Kochen zu halten.
      Ob es stimmt oder nur eine Mutmaßung ist spielt da keine Rolle

      • Viertel sagt:

        Aus meiner Sicht interpretieren sie meine Zeilen für ihre Interessen.
        Bei mir geht um die Stellung des Netzwerkes der Person Christian Lindner und aller damit verbunden Folgewirkungen.

  4. Wilfried sagt:

    Ja, eine eindeutige Darstellung der Verhältnisse früherer Zeiten. Das gab es so tatsächlich. Und es sollte den Demonstrieren von heute doch zu denken geben, diesen für sie selbstverständlichen, von ihren Eltern und Großeltern erkämpften, Spielraum nicht leichtfertig zu versimpeln.
    Also vor dem „Demonstrieren“ auch mal nachdenken, nichts ist selbstverständlich …

  5. Acht Zylinder sagt:

    Polizisten killen oder was diese Linkskriminellen da immer skandieren sollte mal lieber geahndet werden. Aber diese Truppe scheint wohl irgendwem nützlich zu sein.

  6. Ein besorgter Bürger sagt:

    Jetzt fangen die Hasis auch noch an zu lügen, oh wie krank sind die denn? Sollte man verklagen wegen Verleumdung und sofort wegsperren.

    • Jens sagt:

      Am schlimmste finde ich Anwälte die solchen Leuten noch helfen und ihnen auch noch Tipps geben wie man den schwarzen Peter der Polizei und dem Staat zu schiebt. Solchen sollte die Zulassung entzogen werden!

  7. Hans Hansen sagt:

    Recht hat der Polizist ! Dieses Pack bekommt nichts auf die Reihe ist mit sich selbst unzufrieden und geht anderen nur gehörig auf den Zeiger. Recht hat er !

  8. farbspektrum sagt:

    Wer glaubt denn noch den Hasen? Vielleicht treten die „Untermieter“ auf und geben an, es auch gehört zu haben.

  9. Halles Katze sagt:

    Die Überschrift stimmt,
    Wer früher fremdes Eigentum in seinen Besitz zu holen versuchte und dieses auch belegte oder besetzte … wurde dementsprechend verurteilt und … bestraft … oder hingerichtet … !!!
    Heute nicht mehr möglich – sonst wäre Hasi längst Geschichte …

  10. JEB sagt:

    „Früher hätte man solche wie euch an die Wand gestellt!“ – Erst mal sachlich richtig. Und ? Er hat doch nicht gesagt, dass er sie an die Wand stellen will.Die Hassisten drehen wieder mal frei.