Polizisten erschnuppern Cannabis in der Silberhöhe

Polizei - Symbolbild

15 Antworten

  1. Meine Nachbarn sagt:

    Dann sollten die mal bei mir am Balkon schnuppern. Meine Nachbarn Rauchen das Zeug und andere noch Zigarre und alles mögliche in Kippenform. Es ist unerträglich! Die gleichen Leute machen sich Sorgen um Corona und inhalieren täglich diese Gifte freiwillig.🤭🤦‍♂️

    • Hannes sagt:

      Unerträglich ist auch dein Kommentar. Wie gestört muss man sein um 2020 immernoch zu denken das Cannabis schlecht ist? Es hat nur positive Aspekte..

      • Johannes war wohl bekifft? sagt:

        Deswegen ist es ja auch voll legalisiert, oder etwa doch nicht?

        • highundhappy sagt:

          dein argument ist so dumm und kurz gedacht. es ist schlecht weil es verboten ist und es ist verboten weil es illegal ist

          • Johannes war wohl bekifft? sagt:

            Nein, „dein argument ist so dumm und kurz gedacht“. Und du scheinst auch nicht schlau zu sein.

            „…das Cannabis schlecht ist? Es hat nur positive Aspekte.“ hat der Blödfurz gepostet. Dann sind das Verbot gemäß Betäubungsmittelgesetz und die angedrohten Strafen auf Erzeugung, Handel, Besitz „positive Aspekte“? Ach, das meint ihr nicht so. Hmmm.

            Ich habs: Bequatsch Deinen Kiffersprech doch mit Deinen bekifften Freunden, so ein Forum hier ist zu hoch für so einen Nebel-Hirnie wie dich! Oder sprich in klaren Sätzen – oder lieber nicht: schweig einfach! Besser so!

  2. 10010110 sagt:

    Ich habe gestern auch Cannabis erschnuppert; die beiden Typen, die sich ohne den Mindestabstand einzuhalten mit Smartphonebeschallung auf der Parkbank fläzten, versuchten nichtmal, das irgendwie geheim zu halten. Schade, dass gerade in dem Moment keine Polizeistreife vorbeikam.

    • alles eierköpfe hier sagt:

      lasst doch einfach mal die Leute in Ruhe, die niemandem was tun und einfach nur Musik hören und fläzen wollen… Gewaltbereite Alkoholtrinkende könnt ihr ja allemal akzeptieren, sei es beim Fußball oder irgendwelchen Sauffesten

      • 10010110 sagt:

        Warum lassen die, die Rauchen und Musik hören wollen, nicht ihre Mitmenschen in Ruhe? Warum müssen sich unbeteiligte von Gestank und unnötigem Lärm belästigen lassen und sollten noch Rücksicht nehmen?

  3. geraldo sagt:

    Die Blockwarte kriechen aus ihren Löchern.

  4. Mary J. Ann sagt:

    Jaaaaa die bööööösen Kiffer sind unser aller aller größtes Problem! Die haben alle Tattoos1 Die müssen alle in knast! Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen und mich auf die Parkbank setzen und meinen Schnaps trinken!!1!!11!

  5. 420 sagt:

    Steuergelder verschwendung wurde eingeleitet. Und an 1 u. 2 willkommen in der Gegenwart und vergessert eure Naiv Dumme Art, macht euch schlau bevor ihr dummes sagt.

  6. dein Nachbar sagt:

    War sicher THC-armes Material. Das musst du dulden.

  7. hallesaale sagt:

    Toto & Harry sind einfach unschlagbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.