Polizisten hörten es im Revier klirren: Straßenbahnhaltestelle in der Reilstraße zertrümmert

Keine Antworten

  1. Sorge sagt:

    Fahrradfahrer sind halt die Ursache vieler Probleme.

    Die Havag wird demnächst einen Bikesharing-Dienst nach Halle holen, dann liegen die Dinger überall herum wie eScooter.
    Das wird ein Spaß

    • Steff sagt:

      Wieviele verletzte durch Radfahrer verletzte Autofahrer gab es in den letzten Jahren? Ich frage für einen Freund.

      • Sorge sagt:

        Bestimmt sehr wenige, da ein Auto besser gesichert ist. Die Autofahrer bekommen bei einem Zusammenstoß maximal Kopfschmerzen mit der Versicherung oder eine leichte Schramme.

        Ich habe eher die Sorge, wenn die Dinger überall herumliegen, dass die Fahrradfahrer eine Gefahr für Fußgänger werden.

      • Stuss sagt:

        Stuss
        Mehrere Dutzend.Psychisch .Du Schlaumeier.

  2. Radfurz sagt:

    Radbirne extrem.

  3. Nee nee nee sagt:

    Die Liebe und der Suff das reibt den Menschen uff. Denen fehlt wohl die elterliche Aufmerksamkeit und Fürsorge.

  4. .. sagt:

    Die kamen wohl bekifft aus dem Reil78?