Polizisten im Glaucha-Viertel angegriffen

2 Antworten

  1. Frodo sagt:

    War wohl grad kein Einsatzschlagstock zur Hand…

    • und? sagt:

      Doch. Zwei sogar.

    • ACAH sagt:

      Tja, das wäre besser als Pfefferspray, oder noch besser zusätzlich – richtig druff. Aber das ist ja heutzutage verpönt.

      • einfach mal googlen sagt:

        Für solche Triebe wie deinen gibt es vielerlei Videomaterial im Internet.

        • Beerhunter sagt:

          Also sollen sich Polizisten, die tätlich angegriffen werden, nicht wehren dürfen??🤔🤔In anderen Ländern machen die Cops da kurzen Prozess! In meinen Augen relativ human hierzulande, behandelt werden sie ja auch noch! Sogar auf Steuerzahlerkosten!😉😉😇

        • Na dann geh mal,,googlen“….

  2. Onkel Peter sagt:

    Gewalt erzeugt Gegengewalt.

  3. reiner sagt:

    wurden quittungen für die kontrolle an die kontrollierten durch die kontrollierenden ausgestellt?

    • bin gespannt sagt:

      Nein es gab niemanden der das korrekte ausstellen der Quittung kontrollieren konnte.

    • @reiner sagt:

      Nee wurden keine ausgestellt, denn die kontrollierenden hatten die Quittungen für die kontrollierten nicht zur Hand, so konnten sich die kontrollierten einer Kontrolle durch die kontrollierenden entziehen und die kontrollierenden schauten in die Röhre.