Polizisten in Halle-Neustadt angegriffen

Keine Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Eingesperrt?

  2. Hölle Saale sagt:

    Wieder ein Fall für ein cooles Image-Video der GWG. In Neustadt kann sich jeder nur richtig wohlfühlen.

  3. Anal-Lena Blödbock sagt:

    Wer braucht in Neustadt auch die Polizei? Das regeln die Araberfamilien schon unter sich wie überall.

  4. Totalversagen von Stadtverwaltung, Stadtrat, Schulen und Polizei sagt:

    Was sich nicht in diesem einst relativ friedrlichen Stadtteil entwickelt hat, zeugt von einem ganz großen „KÖNNEN“.

    Es zeigt sich völlige Planlosigkeit, Überforderung und Nichtskönnen gegen den alltäglichen Terror.

    • friedr sagt:

      Wann war das?

    • Segregation sagt:

      Auch die Mietpolitik trägt zur Konzentration bestimmter Gruppen in bestimmten Stadtteilen bei. Vor Jahren schwafelte man bei der Stadtspitze was davon, dass man eine gute Durchmischung anstreben wolle – passiert ist seitdem das Gegenteil.

    • Beerhunter sagt:

      Und täglich grüßt das Murmeltier!! Welcome!🙈🙈 Wir schaffen das!!🙈Es gibt keine Probleme! Gehen wir weiter!😭😭D. ist abgeschafft!

      • Grundgütiger sagt:

        Es waren Bio-Deutsche…

        • Beerhunter sagt:

          @Grundgütiger,😂will man fast nicht glauben 😉 leider ist es mittlerweile so, wenn keine Herkunft genannt ist,handelt es sich in der Regel um Täter mit Hintergrund (gerne auch Passdeutsche)😉sobald ein Täter wirklich ein Deutscher ist,wird es gern und schnell genannt 😉

          • Grundgütiger sagt:

            Gut, dann glaub irgendwelchen ominösen Tendenzen lieber als Leuten die es mitbekommen haben 😉

  5. Bettina sagt:

    Ich versuche, mir meine Erinnerung an das geile Halle-Neustadt von einst zu bewahren. Es fällt mir aber mit jedem Besuch dort schwerer.

  6. Ah sagt:

    Dort waren wohl tatsächlich Polizisten?

  7. Seekarl sagt:

    „Auch eine 63-jährige Angehörige des Tatverdächtigen beteiligte sich an den tätlichen Angriffen gegen die Beamten, welche dadurch verletzt wurden und medizinisch versorgt werden mussten.“

    Jaja, Deutsche trainierte Polizei so wehrhaft, dass sie von 63-Jähriger Oma so krass zusammengeschlagen wurde, dass sie medizinische Versorgung brauchten. Jetzt noch 6 Wochen Krankschreibung und danach Beamten-Frühpension wegen Traumatisierung.

    Aber Hauptsache Kinder und Senioren, die im Schnee spielen, mit 10 Mann während der „Pandemie“ verprügeln.

    Mein Mitleid verhält sich umgekehrt proportional zu meinen Lachanfällen (und ich musste sehr lachen).

  8. Detlef sagt:

    Leider nicht

  9. HerrDer sagt:

    Wer moderiert hier eigentlich noch irgendwas? Übelste Beleidigungen werden hier kommentarlos zugelassen? Läuft bei euch?
    Das bewegt sich ja schon im strafbaren Rahmen.