Pop-Up Denkmal: „Konkurrenz“ für Händel auf dem Markt

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. stekahal sagt:

    Kann damit nichts anfangen. kann damit nichts anfangen, auch nichts mit der „Kunst“ von Bas Jan Ader. von mr aus sollen sie machen, aber ist es einen so großen Bericht wert ?

    • g sagt:

      Alle grossen Performance Künstler haben mal angefange … und dadurch das sie schreiben .. ich kann damit nichts anfangen… ist das Ziel bei ihnen schon erreicht .. sie haben sich damit auseinander gesetzt.
      Ich finde es gut und schau Nachmittag mal vorbei …

    • 10010110 sagt:

      Die Hälfte der Arbeit eines Künstlers besteht darin, seine Kunst zu erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.