Preise für Bauland in Sachsen-Anhalt im Durchschnitt 31,68 EUR/m², in Halle ist es mit 287,07 EUR/m² am teuersten

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. . sagt:

    Der Sitz der Landeshauptstadt sollte sich nach dem Preis für Bauland richten.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Das hochpreisige Bauland in Halle zeugt davon, wie attraktiv unsere Stadt für Investoren mittlerweile ist. Von daher ist dieser Artikel eine sehr gute Meldung.

    Ich kann jedem, der momentan Geld über hat, empfehlen, es in hallesche Grundstücke und Immobilien zu investieren. Damit kann man langfristig nur gewinnen.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Immobilienpreise fallen, wenn es immer weniger Leute gibt, die „Geld über“ haben, wenn also wirtschaftlich unsichere Zeiten und Inflation herrschen. Kannst du als Dampfplauderer natürlich nicht wissen.

    • Geld allein ist nicht alles sagt:

      Nun ja, wenn man selber nicht in Halle wohnt und nur später Mieten einstreicht vielleicht. Bei dem was hier an Armut und Kriminalität herrscht, gibt es Orte mit mehr Lebensqualität.