Priorisierung fällt: ab 7. Juni dürfen sich alle impfen lassen

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Avatar JoJo sagt:

    Hey der Run auf die begehrten Termine kann starten. Möge es keine Blessuren jeglicher Art geben.

  2. Avatar JM sagt:

    Was bekommt man denn dann? Astra? Oder was ordentliches?

  3. Avatar Anmerkung sagt:

    Da freut sich die Prio 3.

    • Avatar EgonO sagt:

      Na freilich, können ja alle warten bis sich der letzte Rentner endlich ausgeschissen hat….

      • Avatar Ich sagt:

        Als ob in Priorität 3 nur Rentner sind. Lesen bildet…

      • Avatar JM sagt:

        Oder den für ihn/sie angenehmsten Impfstoff auserwählt hat.

      • Avatar Anmerkung sagt:

        Hier geht es nicht um den Rentner, sondern um viele der sogenannten systemrelevanten Berufe, die nicht Homeoffice machen konnten, sondern ihre Kinder weiterhin in die Kita bringen „durften“, um für die restliche Bevölkerung da zu sein. Lang genug hat es gedauert bis Berufsgruppen des Einzelhandels, Bestatter etc. überhaupt priorisiert wurden und nun dürfen sie praktisch feststellen, dass diese Priorisierung nichts wert ist. Oder glaubt man etwa, Prio 3 schafft man in 3 Wochen?

  4. Avatar Impfinator sagt:

    Für die schnelle Nummer Johnson & Johnson, Biontech hat schon Klasse, Moderna kennen nicht viele aber ist ein guter Geheimtipp und Astra Zeneca ist halt wie Sternburger ;-).

    Ach ja, auf den heißesten Scheiß von CureVac warten wir alle immer noch…

  5. Avatar Impfinator sagt:

    Für die schnelle Nummer Johnson & Johnson, Biontech hat schon Klasse, Moderna kennen nicht viele aber ist ein guter Geheimtipp und Astra Zeneca ist halt wie Sternburger ;-).

    Ach ja, auf den heißesten Scheiß von CureVac warten wir alle immer noch…

  6. Avatar sagt:

    😂 Für mich keine Impfung.

  7. Avatar 😅💦 sagt:

    Langsam wird’s langweilig😴

  8. Avatar Also schnell den OB aburteilen ... sagt:

    … sonst gehen im Juni die Urteilsgründe aus! Hahahaha!

  9. Avatar für mich kein Pieks sagt:

    Es werden sich schon genug finden, die sich schon sehr lange vor Angst in die Hose käckern.

    • Avatar Anmerkung sagt:

      Wobei… wer hat hier die Hose voll vor einem Pieks… und die gemeinen Wattestäbchen… da merkt man mal, wer die Angsthasen sind…

    • Avatar ☝🏻 sagt:

      Diese Antworten… Darf doch jeder selber entscheiden.

      Von mir kann man auch keine Impfung erpressen, ja, nix anderes wird hier mit der 2 Klassengesellschsft probiert.

      • Avatar Polio im Kopp? sagt:

        schwachsinn,

        steck dich an, überlebe es und du läufst unter „genesene“

        schade, als kind sicher schon einige wichtige impfungen verpasst….sonst würdest du nicht solchen murks labern.

        • Avatar Frau sagt:

          Als genesen läuft man aber nur 6 Monate. Dann geht der Scheiß von vorn los.

        • Avatar ☝🏻 sagt:

          @Polio im Kopp?: Vielleicht auch einfach mal verstehen, dass jeder für sich selber entscheidet? Wenns dir wichtig FÜR DICH ist, dann lass dich impfen, wo liegt das Problem?

          Dich gehen meine vorherigen Impfen im übrigen auch nix an.

          Ich mag mir von niemanden diktieren lassen, was ich zu denken habe, dankeschön, hab nen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.