Probewarntag: erstmals „Cell Broadcast“ genutzt

38 Antworten

  1. Smartphone-Laie sagt:

    Lässt sich die Meldung nach dem Wegdrücken nochmal aufrufen?

    • theduke sagt:

      Bei Android 11 (LineageOS) Einstellungen. Dann nach „Notfallbenachrichtung“ suchen (Nicht im Menü, sondern über die Lup). Dann unter „Benachtichtigungen“. Also an der Stelle, wo man diese Benachrichtigung auch deaktivieren können soll. Hat bei mir nur nicht mit deaktivieren geklappt.

  2. Blindschleiche sagt:

    Warnung ja, laut nein.

  3. Blindschleiche sagt:

    Und Katwarn kam mit 20min Verspätung.

  4. Elli sagt:

    Hat ja super geklappt, nämlich garnicht. Ich habe ein neues Handy. (1 Jahr alt)

  5. Bruno sagt:

    Bei mir hat es geklappt, und katwarn auch. Sogar die Sirenen waren zu hören.

  6. Prost Mahlzeit sagt:

    Ich habe keine Warnapp installiert, ein 6 Jahre altes Handy und trotzdem kam bei mir eine extrem laute Warnung, obwohl mein Telefon stumm gestellt war. Ich habe mich zu Tode erschrocken. Wieso passiert sowas ohne meine Zustimmung?

  7. Nachtschicht sagt:

    Hatte Handy aus 😴💭.

  8. Hans sagt:

    Wollen die damit warnen, wenn’s Klopapier alle wird?

  9. Keine Laune auf den Mist sagt:

    Mein Handy war auch aus. Akku alle

  10. Robert sagt:

    Ich habe gar nichts gehört .

  11. Beerhunter sagt:

    Hauptsache Insta ,Tiktok und sonstiger Müll geht😉😂😇🙈🙈😱hoffe das ihr nie mit Überschwemmungen zu tun bekommt 😇

  12. Komisch sagt:

    Ich habe ein neues C-Netz Telefon, aber nichts ist passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.