Prof. Dr. Georgios Gakis als neuer Professor für Urologie an Universitätsmedizin Halle berufen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Leser sagt:

    Der Staffelstab wird von Italien an Griechenland abgegeben. Gefällt mir.

  2. Richter sagt:

    Ich hoffe das die Erkenntnis das zuviel Alkohol die Ursache ist bei den Aerzten angekommen ist. Auch wenn das Aerzte nicht gerne hoeren. Zigaretten Rauchen hat nichts damit zu tun. Sondern mit allem was ueber den Mund aufgenommen wird….. Das ist 100 Prozent sicher…….. Hier in Deutschland ist es ja verboten seine Eckelgefuehle gegenueber dem Alkohol auszudruecken. Komisch das Rauchen und zuviel Alkohol den Brustkrebs machte, und, nicht das Rauchen von Zigaretten. Vom Fussball glotzen werden Menschen ja nicht duenner… Wer wenig Alkohol trinkt, und die Haelfte Fleisch isst, bekommt auch keinen Bauchspeicheldruesenkrebs…

  3. holzauge sagt:

    Professoren aus dem WESTEN, immer wieder nur aus EINER Himmelsrichtung. Heute sind es gleich DREI auf einmal, Kunsthochschule Burg Giebichenstein. Macht nachdenklich …

    • omg sagt:

      Zum Glück hast du nicht studiert. Wenigstens das!

    • windrose sagt:

      Also Tübingen liegt ja eher im SÜDEN und Griechenland sowieso. Und wenn wir uns die deutsche Hochschullandschaft ansehen, gibt es ÖSTLICH von Halle einfach weniger als WESTLICH.