Programm für Langzeitarbeitslose: 55 Hallenser haben einen Job gefunden

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    Wie viele Fördermittel wurden verbraten,um die 55 Jobs zu generieren?

  2. Zeitzeuge_ww3 sagt:

    Wieviele der 55 Arbeitsplätze werden nach Ablauf der Förderung noch dort beschäftigt sein?

    Manohman, das sind ja Nachrichten, die selbst die Propaganda am Ende der DDR nicht besser hätte hinbekommen.

    55(!) Arbeitsplätze! Jey, das wird die Konjunktur in ungeahnte Höhen treiben.

    Mich täte dann doch eher interessieren, wieviele Arbeitsplätze durch die Anschaffung der Riesen-LCD-Fernseher im MobCenter bei der Wirtschaft gerettet wurden und wieviele Sanktionen dafür ausgesprochen werden mussten. Und natürlich, welche ‚Mitarbeiter‘ jetzt so ein Ding an ihrer heimischen Wand haben.

  3. 10010110 sagt:

    Passend dazu die aktuelle ARD-Themenwoche „Zukunft der Arbeit“ und dieser Artikel der Tagesschau (und man beachte auch die Kommentare dazu).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.